• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Mit dem Rad? Dann kann ich ja 70km mit in Richtung Ruhrgebiet kommen und dann wieder umdrehen. Passt doch. [emoji23]
 
Bei mir meldet sich gerade ein Magen-Darm-Problem. Ich weiß noch nicht ob ich fit bin.
 
Heute Regenjacke einstecken! Kaltfront zieht heute abend durch, zum Glueck nach aktuellen Prognosen relativ schwach. Am langen Osterwochenende werden wir leider auch nicht viel Sonne sehen.
 
Achtung alle die jetzt noch fahren, ich mach einen Rückzieher – haut bei mir zeitlich heut einfach nicht hin. Komm falls sich hier was zusammenfindet und ich bescheid weiß aber gerne ins GF.
 
Die Kaltfront braut sich nun doch etwas dicker zusammen. Ist mir zu ungemuetlich, ich fahr morgen mittag lieber ne Extra-Runde mit MTB+Anhaenger.
 
Fahert am Samstag jemand? Vormittags zieht wiedereine Kaltfront durch, die ist irgendwann mittags/nachmittags durch, und danach kommt eine Rueckseite, die hoffentlich etwas sonnig wird. Sobald es trocken ist, wuerde ich gerne ne Runde radeln.
 
Morgen ist Mittwoch! Wetter wird gut, und ich bin dabei.

@der_Itti: kommerzieller KOM-Wetterdienst? Haha, nee danke, das kann ich selber besser!
 
Zurück
Oben Unten