• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Super. Ich habe doch Zeit bekommen. Aber gerade erst im Moment. Esse jetzt schnell was und mache mich parat. Kann 5min später werden. Bis gleich.


Signatur extra für zaunk gelöscht
 
so, jetzt auch hier für alle: die nächsten drei monate bin ich raus, evtl. sporadisch doch , aber eher unwahrscheinlich.
renovierung und umzug...

am kommenden wochenende beginnen wir mit einer tapetenabrißparty, samstag und sonntag tagsüber ab 10.00, grillverpflegung und getränke stehen bereit...
wenn jemand zeit und lust hat - pn, ich melde mich dann mit den restlichen informationen...
 
Ich am Sonntag nicht, aber hat morgen jemand Bock? Hausrunde oder so?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich auch! Falls jemand über Mülheim fahren will: 18:00 Uhr bei mir


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich nicht. Bin noch auf nem Kindergeburtstag.


Signatur extra für zaunk gelöscht
 
Hattest du ja schon angekündigt. Ich hoffe nicht, dass das an der 'neuen' Strecke liegt, sondern an den Tapeten, Roy.
 
Eine Idee zum Wochenende/Sonntag:
»Lust und Genuss im Ahrtal« plus Anfahrt und evtl. auch Rückfahrt
RTF (110 KM) 9:00 Uhr in Bad Neuenahr (http://www.rsv-sturmvogel.de/87.0.html)
Abfahrt (52 KM) 7:00 Uhr Gleuler/Milli (https://www.strava.com/routes/5637149)
Käme man dann auf ca. eine Marathon Distanz

wenn wer was anderes besseres schöneres tolleres weiteres weiss, gerne her damit :cool:
 
Ich weiß nix besseres und 7:00 Uhr ist entgegen 5:00 Uhr wesentlich humaner.

Mit andere Worten:

Ick bün al dörbi!
 
Bei mir ist das noch nicht Save ob ich überhaupt fahre, solltest dir eine Alternative zurechtlegen.
 
Hm, ich hab Samstag Abend nen Job, der bis 22:30 Uhr disponiert ist, d.h. ich bin kaum vor 0:30 Uhr im Bett. Bock hätte ich, aber 7:00 Uhr Gleueer/Mili heißt ja auch noch einiges an Anfahrt .... mal schauen.
 
Wenn das so unsicher ist, dann lass uns das doch cancelen, Laufi kann auspennen, und wir mach nen bergischen Hammer oder so. Man muss ja nicht immer Punkte sammeln gehen. Dort alleine hinzufahren hab ich keine Lust.
 
Zurück
Oben Unten