• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

ich hab mal was in mapsource gezeichnet, von vilkerath nach much, das sind 17 km, ab much wäre die rückfahrt dann wie gewohnt und großgruppentauglicher...
bekomme das hier nicht hochgeladen...
ist aber recht einfach:
vilkerath loope rechts ab, das führt uns zu der höhenstraße ca. 3 km vor much, die wir sonst immer fahren.
 
Ich hatte auch eine Karte gezeichnet gehabt, bin dort aber schon lange nicht mehr gefahren und müsste/könnte man mal checken :):
https://www.strava.com/routes/5311733
Damals als ich in der Lorkenhöhe einziehen wollte hab ich die Gegend da oben gecheckt und letzten Herbst bin ich ein paar Teilstücke davon gefahren, trotzdem wäre der Track auf nem Garmin o.ä. super, falls wir da langfahren sollten/wollten.

Sind zur klassischen Sommerrunde Bud bis GF/Südstadt genau 9,2 KM mehr also anstelle von
89,1 KM dann 98,3 KM. Falls wir die alternativen Mohlscheid wieder mit einbauen wird's noch etwas mehr und das würde ich für einen späteren Mittwoch mal aufheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
dabei.
@roykoeln huelsen vorbei geht aber echt ordentlich steil hoch/runter, da bin ich mal gefahren - dann aber definiv durch die heide nach hause.
Die Variation von @Maigun bin ich auch schon mal gefahren - ist nicht weniger steil.
Da wir letzten Mittwoch schon recht spaet beim GF waren wuerde ich eher nachschauen wie wir das ganze noch etwas straffen koennen, denn weitere Strecke einzubauen...

Alternativ muessen wir den Minigolf schwenk vorweg rausnehmen..
 
Rotweiss Adler
P1040621.JPG
P1040623.JPGP1040621.JPG
 
Morgen 9.00 Uhr Start in Rodenkirchen. Geplant ist die 150er. Wer hat Lust? Gegenvorschläge.
 
Lust ja .... was sagt das Wetter? So wie's hier grad aussieht, ist meine Motivation bei ... Null :confused:
 
Zurück
Oben Unten