• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Hallo Männer, das wollen wir Samstag fahren. Treff 10.00 Bude. Wir sind 3 Fahrer. Ich würde mich freuen. Bis jetzt Torsten, Björn und ich
 
Sieht stark aus, ich überleg‘s mir könnte noch einen Windschatten von der Scuderia mitbringen den Nils der auch mit mir morgen fahren wollte. Passt das “Scuderia meets/needs Misery” was fahrt ihr 30er Schnitt :D.
 
Jemand So. Weilerswist
Hatte ich vor, muss aber anmerken: Bin seit Mittwoch Nacht ein »Schönwetterfahrer«. Wenn ich Weilerswist mache dann mit An- und Abfahrt und die lange Strecke.

Startzeit für die 152 km-Strecke: 8:00 bis 10:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Jut.
Nach hart kommt durch.
Es gibt Regensachen, die bei Fallwasser anziehen kann.
Abfahrt 7h Mili/Gleueler.
Start 8h
 
Is der Nils von Rtf Erftstadt oder
Nein ist er nicht, Nils ist nett, auch gut schnell nur hatte er eine Verletzung und ist ein 3 Monate ausgefallen, jetzt traut er sich doch nicht mitzukommen. Wie der Scudi in Erftstadt hiess weis ich nicht mehr müsste man Jonathan fragen. Rudi kennt den Nils von der Venlotour.
 
Ich bin in Bielefeld, Morgen Weilerswist sollte klappen.
Der scudi aus erftstadt heißt Hendrik.
 
Start um 8 geplant. Außer ich habe Morgen früh keine Lust, dann bleibe ich liegen ;) Also nicht warten.
 
Wir haben das zu Dritt gerockt, und Andreas, dann Rudi und dann auch ich hätten uns fast noch einen KOM eingefahren als wir vor einem wild gewordenen Dobermann abhauen mussten. Sauber gemacht Männer und eine Anekdote mehr in meinem Radfahrerleben.
 
ich bin mittwoch raus, futtere für 5 tage ein antibiotikum, aber bitte euch um wohlwollende aufnahme von @plattenfritz
brm 400 am feiertag klappt leider auch nicht:(
 
Zurück
Oben Unten