• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitradler/innen im Raum Landau/Pfalz gesucht

PatZ

Neuer Benutzer
Registriert
20 November 2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich suche Mitfahrer/innen im Raum Landau in der Pfalz oder eine Gruppe der ich mich anschliessen kann. Habe geplant im nächsten Jahr an ein paar Rennen teilzunehmen und möchte daher nicht immer alleine fahren. Schön wäre es jemanden zu finden der ebenfalls an Rennen teilnimmt oder eventuell vor hat dies zu tun.

MfG Patrick
 
Da kann ich dir nur wärmstens den Wintertreff in Bellheim empfehlen.
Von November bis März jeden Sonntag um 10 Uhr Abfahrt an der Ecke Hauptstr./ Karl-Silbernagel-Str. in Bellheim.
Dort kommt immer eine recht ordentliche Gruppe zusammen. Teilweise waren es auch schon 30-40 Fahrer. Hauptsächlich fahren dort Lizenzfahrer aller Klassen aus der gesamten Vorderpfalz und Nordbaden mit. Ab und zu fahr ich selbst dort auch mit.
 
Zurück
Oben Unten