• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitradler/in im Raum SüdOst Berlin gesucht

Trebor R.

Mitglied
Registriert
3 September 2013
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Hallo Leut´z,

ich würde mich freuen, auf diesem Wege jemanden für Feierabendtouren oder WE-Touren zu finden.
Bin noch nicht lange mit einem RR unterwegs und daher würde ich mich als Einsteiger einstufen.
Meine Touren bewegen sich so zwischen 50km bis 140km.
Es wäre schön, wenn der Altersunterschied (Bj.79) nicht allzu groß ist!

Gruß
 
Hallo Trebor,

ich würde sehr gern mal RR ausprobieren, bin also komplett Anfänger...Ich bin begeisterte Freizeitradlerin, aber mit nem normalen Trekkingrad...Erstmal würde ich mir ein RR ausleihen, und dann weitersehen...Vielleicht hast du ja ein paar Tips für mich...Ich würde mich freuen, mal ne Runde zu drehen...Freu mich auf Antwort...Lg Conny
 
Hallo Conny,

Tip und Erfahrungswert; Rechtzeitig vor einer Kreuzung aus den Pedalen ausklinken! Die Lacher sind sonst auf Deiner Seite! =o)))))

Wo bist du denn so unterwegs mit deinem Drahteselchen? Was für Touren könntest du empfehlen oder bist schon gefahren?

Gruß
 
Hallöle,

aha, das klingt spannend und unterhaltsam...ich mag die Ecke um den Müggelsee, oder an der Havel lang bei Potsdam um den Schwielowsee nach Werder...sehr schön...oder wollte schon immer mal den Mauerweg langradeln, bin immer mal Stückchen gefahren, z.B. in Lichtenrade im Süden und am Griebnitzsee zum Wannsee...da der Weg schön eben ist, wäre der Weg mal ne gute Übungsstrecke denke ich...Könnten uns ja mal ne Strecke raussuchen, wenn Du magst...Wo bist Du schon langgeradelt? Warste auch schon im Ausland mit den Rennrad unterwegs?
Lg Conny
 
Guten Abend,