• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mitnahmegelegenheiten für räder

izak.stern

Snelheidsmaniak
Registriert
15 Juli 2011
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
692
Ort
Nürnberg
ich wollt mal fragen, ob es den einen oder anderen unter euch gibt, der mehr oder weniger regelmäßig gewisse stationen in deutschland oder europa anfährt?

wenn derjenige noch mit dem auto unterwegs ist und eine mitnahmemöglichkeit für ein rad hat und diese auch theoretisch zur verfügung stellen würde, könnte sich manch einer unter uns einen nervenaufreibenden versand sparen...

bei mir ist es jetzt z.b. so, dass ich eigentlich zu grosse angst habe, um das rad mit einer spedition zu verschicken und das rad mit ein wenig glück auch per auto nach wien kommen könnte. könnte sich der austro-bayuvarische pendler u.u. gegen einen unkostenbeitrag dazu ermutigen lassen, das radl mit nach nürnberg zu karren? - soweit das natürlich fortbewegungsmittel zulassen
 
Zurück
Oben Unten