• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrerinnen oder Gruppe in Bremen gesucht

Bremensabine

Neuer Benutzer
Registriert
11 September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin, suche Anschluss an Gruppe in und um Bremen, gerne mit Frauen dabei. Fahre eine Geschwindigkeit von +- 30.
 
AW: Mitfahrerinnen oder Gruppe in Bremen gesucht

Ahoi :)

schau doch mal in den Lokalforen - da gibt es BREMEN und die treffen sich regelmässig zum radeln wenn ich das richtig quer gelesen habe ;)
 
AW: Mitfahrerinnen oder Gruppe in Bremen gesucht

genau, im lokal forum findest du alle termine und startpunkte. bist du neu in bremen ?
 
AW: Mitfahrerinnen oder Gruppe in Bremen gesucht

Nicht neu, fahre aber aktuell mit einer sehr schnellen Gruppe (30 bis 35 km/h) und da pfeife ich aus dem letzten Loch, muss hin und wieder mal rangeschoben werden, wenns noch schneller geht.... bin also quasi der Bremsklotz und das nervt mich schon ein bisschen;)
 
AW: Mitfahrerinnen oder Gruppe in Bremen gesucht

na bei den jungs und mädels, die hier vertreten sind, ist es eigentlich so, dass der langsamste den speed bestimmt. dann kennst du ja sicher das haus am walde, da trifft man sich di und do abends. genaues wird dann aber immer im bremer thread abgesprochen
 
AW: Mitfahrerinnen oder Gruppe in Bremen gesucht

Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt, hier wird Dir weitergeholfen:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=95764&page=31

Derjenige mit der schlechteten Tagesform bestimmt das Tempo und das sind nicht zwangsläufig die Mädels! Die Feierabendrunden fanden bislang immer Dienstags und Donnerstags ab 18.45 Uhr statt, Treffpunkt ist das Haus am Walde. Aufgrund der kürzer werdenden Tage ist mittlerweile aber die Mitnahme einer Radbeleuchtung sinnvoll. Am Wochenende wird sich meist ein paar Tage vorher verabredet. Da die Teilnehmerzahl in Bremen und Umland recht groß ist, macht es auch Sinn, einfach mal einen Terminvorschlag in die Runde zu werfen, Mitstreiter finden sich fast immer.
 
AW: Mitfahrerinnen oder Gruppe in Bremen gesucht

Moin, suche Anschluss an Gruppe in und um Bremen, gerne mit Frauen dabei. Fahre eine Geschwindigkeit von +- 30.

moin sabine,

wohne zwar nicht mehr in HB, im Blockland gibt es immer Anschluss.

Der RRC Rot Gold trifft sich immer beim - oh wie heisst das noch..... Kuhsiel :)

Die freuen sich immer über fite Frauen.

Wünsche dir viele schöne Ausfahrten. Der Verkehr ist allerdings nicht immer pro... aber es gibt ja Ausweich.

Das Rennradleben in Bremen und Niedersachsen ist wirklich nicht so einfach, schade eigentlich. Alle viel zu hektisch und gestresst.

VG
 
AW: Mitfahrerinnen oder Gruppe in Bremen gesucht

musste halt mal gescheit am hinterrad lutschen oder besser trainieren. Puls und Grundlage nicht vergessen. Dann geht schneller ohne abreissen lassen:)

das alles fürs nächste Jahr und im winter immer schön G1 G2



Nicht neu, fahre aber aktuell mit einer sehr schnellen Gruppe (30 bis 35 km/h) und da pfeife ich aus dem letzten Loch, muss hin und wieder mal rangeschoben werden, wenns noch schneller geht.... bin also quasi der Bremsklotz und das nervt mich schon ein bisschen;)
 
AW: Mitfahrerinnen oder Gruppe in Bremen gesucht

musste halt mal gescheit am hinterrad lutschen oder besser trainieren. Puls und Grundlage nicht vergessen. Dann geht schneller ohne abreissen lassen:)

Genau das ist doch das Problem. Mittlerweile muss man für eine "Jedermann-Gruppe" oder eine "RTF" trainieren, um dort überhaupt noch mithalten zu können. Wie sollen denn Novizen an den Rennradsport (u.a. Gruppenfahren) herangeführt werden, wenn dafür erst einmal ein Jahr Vorbereitung notwendig ist?
 
Zurück
Oben Unten