Mitfahrerin für Rhönradmarathon (4.6) und Tour-Etappe (16.7) gesucht

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von xv61, 29 Dezember 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. xv61

xv61 Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

suche auf diesem Weg eine weibliche Begleitung für o.a. Events, die ebenfalls an diesen Veranstaltungen
    teilnehmen möchte. Das Jedermann-Rennen zur Tour findet diesmal in den frz. Alpen statt, Französisch-
    Kenntnisse wären von Vorteil, sind aber keine Bedingung.

Bin selber 55 Jahre alt und komme aus dem Kölner Raum.

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. Onni

Onni Watch out where the Huskys go

Du gehst aber ran... Viel Erfolg

4. D_irk

D_irk Aktives Mitglied

Das sollte ja heutzutage nicht mehr das Problem sein...;) Dann viel Spass bei der Tour...:D

5. xv61

xv61 Aktives Mitglied

So, die Veranstaltung in Bimbach liegt jetzt hinter mir. Erst war ich enttäuscht, nicht bei den langen Distanzen
    starten zu können, weil die gleich am Anfang ausgebucht waren. Aber die 155km-Strecke hat mir dicke
    gereicht. Die RTF war sehr schön und vorbildlich organisiert, das Wetter war optimal.

Jetzt wartet der Col d´Izoard auf mich.

6. mploveaa

mploveaa Neuer Benutzer

Die RTF war sehr schön und vorbildlich organisiert, das Wetter war optimal.[​IMG]

7. xv61

xv61 Aktives Mitglied

So, werd mich morgen alleine auf den Weg machen. Das Wetter soll ganz brauchbar in
    Briancon sein. Ein Quatier hab ich bis jetzt nicht gebucht, da ich das ganze vom Wetter
    abhängig gemacht habe. Mal sehen, ob ich irgendwo noch Unterschlupf finde.