Mitfahrerin für Rhönradmarathon (4.6) und Tour-Etappe (16.7) gesucht

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von xv61, 29 Dezember 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. xv61

    xv61 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    985
    Hallo zusammen,

    suche auf diesem Weg eine weibliche Begleitung für o.a. Events, die ebenfalls an diesen Veranstaltungen
    teilnehmen möchte. Das Jedermann-Rennen zur Tour findet diesmal in den frz. Alpen statt, Französisch-
    Kenntnisse wären von Vorteil, sind aber keine Bedingung.

    Bin selber 55 Jahre alt und komme aus dem Kölner Raum.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Onni

    Onni Watch out where the Huskys go

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    6.027
    Du gehst aber ran... Viel Erfolg
     
  4. D_irk

    D_irk Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2009
    Beiträge:
    462
    Das sollte ja heutzutage nicht mehr das Problem sein...;) Dann viel Spass bei der Tour...:D
     
  5. xv61

    xv61 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    985
    So, die Veranstaltung in Bimbach liegt jetzt hinter mir. Erst war ich enttäuscht, nicht bei den langen Distanzen
    starten zu können, weil die gleich am Anfang ausgebucht waren. Aber die 155km-Strecke hat mir dicke
    gereicht. Die RTF war sehr schön und vorbildlich organisiert, das Wetter war optimal.

    Jetzt wartet der Col d´Izoard auf mich.
     
  6. mploveaa

    mploveaa Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Die RTF war sehr schön und vorbildlich organisiert, das Wetter war optimal.[​IMG]