• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer - Witten /Wetter / Herdecke

Siggimann

Neuer Benutzer
Registriert
8 Oktober 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Suche für den Raum Mitfahrer. Runden zwischen 40 und 70 km mit leichten Bergen(300-500HM) mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von ca. 23 km/h
 
Hallo Siggimann
Ich fahre öfter Richtung Wetter Herdecke und auch Richtung Schwerte.
vielleicht hast du mal Lust und wir treffen uns mal zur eine gemeinsamen Fahrt.

Gruss Pantani
 
Sollte hier also eine kleine " Roller " Gruppe entstehen so wäre ich sehr gerne dabei.
Bin auch nicht der schnellste, übe aber fleißig.
 
Ich würde auch mitfahren wollen :D komme aus Schwerte


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Moin,ist jemand heute in besagter Umgebung unterwegs?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
So, wieder Zuhause.
@ Pantani : es war ein schöner entspannter Nachmittag!
Habe mit An/Abfahrt 70 km mit 980 Höhenmetern gemacht und hatte richtig Spaß dabei.
Danke und Gruß, Dirk
 
Ja hat mir auch Spaß gemacht.
Das können wir gerne wiederholen, vieleich sind dann noch ein paar dabei.
 
Hallo Jungs,

ich komme aus Witten und fahre meist so 30-80km Feierabendrunden ab 17 Uhr, meist etwas später.
Würde mich freuen, mich euch bei der nächsten Runde mal anzuschließen!
 
hallo sveneck.
kein Problem, wir wollen sonntag um 9:30- 10:00 Uhr fahren.
wenn du Lust hast sag bescheid und wir treffen uns an der Ruhedeichkreuzung
 
Zurück
Oben Unten