• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer Raum Obernburg/Main gesucht

Sonic_1579

Mitglied
Registriert
11 Juni 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen Mitfahrer (gerne auch mehr:)) der Lust hat nach Feierabend oder am WE ne Runde auf dem Radl zu drehen.

Im Moment fahre ich ca. 5x die Woche allein so ca. 30-50 km je Tour.
Mein Schnitt liegt bei ca. 25/26 kmh.

Ich hab auch erst seit ca. einem viertel Jahr das Rad als Sportgerät entdeckt, bin also noch ganz am Anfang was Kraft/Kondition angeht.
Ich suche also Leute die auch erst in den Radsport eingestiegen sind, für Profis wirds zu langweilig sein

Ich hoffe ich konnte jemand überzeugen, allein ists immer ein wenig langweilig:rolleyes:

Fragen beantworte ich natürlich auch gern...:bier:

Lg
 
AW: Mitfahrer Raum Obernburg/Main gesucht

Hey,

ich habe mir mal gedacht ich pushe den alten Thread mal wieder, vielleicht sucht ja jemand mittlerweile ein paar Leute für gemeinsame Touren.

Aktuell sind wir zu zweit und es wär cool wenn wir noch ein bisschen Zuwachs hätten ;)
 
Mach mal wieder neu auf hier.
Meine zwischenzeitlichen Mitfahrer sind leider weggezogen...

Bin leider auf Grund anderer Interessen seit 2 Jahren kaum gefahren und hab wieder 10 kg zugelegt, die müssen jetzt wieder runter ;)

Also Kondition wieder im Arsch aber Bock mich zu pushen :D

Freue mich auf Antworten!
Grüße
 
Zurück
Oben Unten