• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer oder Mitfahrerin in Halle a.d. Saale gesucht

Thyrael

Mitglied
Registriert
6 Mai 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
7
Ort
Halle/ Saale
Hallo,

ich suche nette Radler und/ oder Radlerinnen in Halle a.d. Saale die Lust haben, vielleicht zwei oder dreimal pro Woche, ein paar Touren zu fahren ohne sportliche Höchstleistungen aufzustellen, allerdings auch keine drei Stunden für 40km brauchen. Wenn eine Gruppe von vielleicht zwei oder drei Fahrern zusammen kommt, wär es super.
Ich bin (noch) 30 Jahre alt und meistens aus Halle in Richtung Petersberg unterwegs. Leider ist meine Motivation in den letzten Wochen etwas eingeschlafen und die Touren wurden immer weniger :-(
Ich fahre meistens um die 50km - 70km mit einem Schnitt von 25km/h - 29km/h. Meistens also eher gemütlich.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir, ich würde mich freuen.

Viele Grüße
 
Ahoi, genau mein Revier, fahre meist nach der Arbeit recht regelmäßig ca. 50 km in der Petersberg gegend auch gerne den Petersberg hoch oft auch Petersberg-Wettin-Salztal Halle. Bin mit dem Crosser Unterwegs (10 Fach). Mein derzeitiger Schnitt liegt bei 26, ich bin 35. Motivation stark vorhanden.

Gruß
 
Hey, na das hört sich doch super an. Ob Crosser oder Rennrad ist fast egal solange du auf der Straße bleibst
Kommst du aus Halle und was viel wichtiger ist: Wann geht's los

Gruß
 
Hey,
ich habe keine festen Tage an denen ich fahre (vielleicht ist genau das auch mein Problem, hmmmm...). Ich bin also flexibel. Einzige Voraussetzung ist, dass die Touren am Nachmittag sind
Am Wochenende natürlich auch gern Vormittags
 
Prinzipiell gern. Ich bin aber bis Montagnachmittag auf Mallorca. Aber ab Dienstag habe ich Zeit.

Wann könntest du denn, ab Dienstag?

Viele Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sebastian, Jeremias, wann fahrt ihr denn wieder? Ich kann immer Wo.ende und ab 17:30 Uhr unter der Woche.
Fahre meist so 50- 90 km entweder Halle raus Ri. Landsberg/Petersberg oder Touren im Saaletal, um Höhnstedt, Böseburg. Ansonsten schon paarmal Mallorca und Andalusien mit Huerzeler gefahren.
In der Gruppe macht es mehr Spaß und man fährt schneller... Gerne Absprache per Mail...
Die Mittwochsgruppe am Bikeinsider kann ich leider nie.
Grüße
Thomas
 
Hi,
leider sind wir bis jetzt noch garnicht gefahren. Ich bin flexibel und würde mich freuen. Bloß 17:30Uhr wird über die Woche wohl mittlerweile schwierig wegen der Lichtverhältnisse, oder?
Aber am Wochenende bin ich dabei
 
Hi,

würde mich gern eurem Rennradtreff anschließen. Fahre meist eine Salzmünde Runde ( Fienstedt,event.Süßer See ect.) nach Feierabend oder derzeit am Wochenende, da die Lichtverhältnisse nichtsanderes zulassen. Richtung Petersberg wäre ich natülich auch mit dabei ...

BG Torsten
 
Ja gerne. Prinzipiell immer am Wo.ende bei T> 10 Grad. Verabreden per Whatsapp. Wie schnell willst du denn fahren?
VG
Thomas
 
Hi Thomas,

hört sich gut an. Ich bin grad dabei mich wieder fit für die Rennradsaison zu machen, also würde ich sagen 25 Schnitt. So wie es momentan mit dem Wetter ausschaut, wird es wahrscheinlich erst in event. 2 Wochen mit den Temperaturen für ne Trainingsrunde passen. Mein Rad ist eh grad in der Werkstatt... von daher könnte ich eh erst in ca. 2 Wochen starten.
VG Torsten
 
Hi Thomas, hi Torsten,
ich freu mich, dass es noch einen Mitfahrer gibt :) Bei mir wird es aber leider auch erst in zwei Wochen klappen. Ich bin die nächsten Tage komplett "ausgebucht". Geburtstage, Einkaufstouren für Hochzeit usw.
@ Torsten: Schreibst du mir per PM wie deine Telefonnummer lautet? Dann kann ich eine WhatsApp-Gruppe erstellen.

P.S. Wird aber Zeit, dass es wieder losgeht. Ich muss dringend was loswerden

VG Sebastian
 
Moin ihr 3!
Ich bin Johannes und im Oktober des vergangenen Jahres fürs Studium ins schöne Halle gezogen.
Nachdem jetzt die Motivation durch die anstehende Neuanschaffung und eine geplante große Tour Anfang April wieder voll da ist, hätte ich Interesse daran mich mal bei euch an die Hinterreifen zu hängen :)
 
Hallo Johannes,
herzlich willkommen in Halle. Wir haben neulich eine WhatsApp-Gruppe aufgemacht. Es ist über WhatsApp einfacher sich zu verabreden. Schickst du mir per PM einfach deine Handynummer, dann nehme ich dich mit in die Gruppe auf
 
Hallo Johannes,
herzlich willkommen in Halle. Wir haben neulich eine WhatsApp-Gruppe aufgemacht. Es ist über WhatsApp einfacher sich zu verabreden. Schickst du mir per PM einfach deine Handynummer, dann nehme ich dich mit in die Gruppe auf

Hi Leute,
Gibs die WhatsApp-Gruppe noch? Möchte gern mal mitfahren!

VG
 
Ist das hier eigentlich noch aktuell? Wollte vorsichtshalber mal nachfragen, weil: irgendwann kommt ja der Frühling wieder und jemand muss meinem inneren Schweinehund in den Arsch treten.
Außerdem brauche ich Windschatten.
 
Zurück
Oben Unten