• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

ich feuer dich in Gedanken an :D

ich kann nur am Samstag, muß Sonntag arbeiten :mad:
Volkspark?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Samstag bin ich dabei! Sonntag guck ich mir aber das Rennen an. Werd aber wohl mit dem Rad dahin fahren. Wenn jemand mit will, nur zu!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Samstag klingt sehr gut, wie wär es mit 13:00 Uhr bei Haiko vor der Tür.

Bis dahin habe ich auch meine neuen Bremsbeläge montiert. Swisstopp grün, teuer aber sollen halt nicht so schnell wegschmirgeln :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Samstag 13:00 bei Haiko vor der Tür klingt traumhaft!
Ich bin dabei! :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

sehr gut! und damit wir auch schön durchhalten klingeln wir bei Haiko schon am Freitag :D dann aber hapapa, was gibt es eigentlich gutes????
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moinsen Männers,

man war das wieder eine schöne Schlammschlacht :D Die Bremsen sind hinüber aber das ist halt der Materialschwund beim Crossen :ka:
Hat echt spaß gemacht mit euch! Die nächste Runde lässt hoffentlich nicht lange auf sich warten. Erstmal schönes Wochenende!

Rumpeldipumpel, weg ist der Kumpel ... :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

das würde mich auch interessieren???
Bremst die Mühle jetzt wieder???
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hahaaa..und wie die Mühle wieder bremst! Wie ne 1!! :D
Nu kann es wieder ab durch den Volkspark gehen..und zwar mit Volldampf!

See you..
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

und schon wieder tote hose? :( samstag und sonntag sind crossrennen angesagt. zuerst starten wir mit unserem vereinsrennen in elmshorn und am sonntag geht die party in volksdorf weiter. ich würde mich freuen jeweils zu sehen ;)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Wie sieht es mit ner Runde crossen diesen Sonntag aus?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Ihr Crosser

habe gerade im RG Forum unter Training ne kleine Ausschreibung gestartet zu nem Nightride am Donnerstag Abend 18Uhr, S-Bahn Vorplatz Blankenese. Würde mich freuen nicht alleine in richtung Holmer Sandberge zu starten. Also seid keine Waschlappen sondern Männer und stellt euch der Kälte :cool:
Gruß Der Verrügte
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ey ihr Häkelvereiner!

Gibts euch noch?
Bzw. fahrt ihr überhaupt noch RR? Hier liest man ja nur noch vom Crossen ;)
Ich hatte Thorsten schon geschrieben, aber der Antwortet nicht.

Ich bin wahrscheinlich demnächst mal wieder in HH und würde in Gedenken an den Elbmarschzug gerne mal wieder eine Runde durch die Marsch drehen.

Also, melden melden melden :D

Grüße,
Dom
 
Zurück
Oben Unten