• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ja da hast du recht..
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Bei mir werden es auch nicht mehr :D

Ich muß den Termin am 23.10. verschieben. Ausser Christina hat sich ja auch noch keiner geäußert. Wie sieht es mit diesem Sontag aus? Crossen?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

man man, christina hat natürlich auch für mich mit gesprochen.
Diesen Sonntag könnte ich im Prinzip,muss ich aber mit chrissi absprechen.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

brauchst du nicht mit mir besprechen. habe ich schon verneint :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

:D hab gerade gesehen das Christina in Neumünster startet. Sonst ist der 30. auch ok.
Aber Sonntag kann ich auch. Haiko fährst du mit nach Neumünster?
Der Käptn ist sicher auch beim Crossen dabei.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Leute

Sebastian hatte mir mal den Link zu diesem Thread geschickt um auch übern Winter zu kommen ohne dabei immer allein gegen das Wetter kämpfen zu müssen.

Habe vor am Sonntag ne ca. 90km Runde zu fahren Richtung NO also mal weg von der Marsch. Start ist um 13 Uhr in Waldenau beim Kreisverkehr! Wird aber gemütliches ausrollen da am Samstag ja das HH-B Zeitfahren ansteht.

Gruß Erik
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Erik,

spät aber hoffentlich nicht zu spät. Ich bin dabei 13:00 Kreisel, Torsten kommt wahrscheinlich auch mit einem Bekannten.

Bis morgen und viel Glück heute!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Zu spät ist es nicht. Sehen uns dann Morgen es sei denn es sollte gegen die Sonnenvorhersage doch wie aus kübeln regnen fällt das ganze selbstredend aus...natürlich nur zu eurem Wohle ;)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

na tote hose hier oder wie? :) morgen soll das wetter noch mal gut werden. hat jemand lust? ich bin eher fürs gelände fahre bei sonne aber auch auf der straße. ist wer dabei?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich bin dabei. Mein Termin morgen abend fällt weg.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

treffen mit dem crosser bei mir um 16:45
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

viel Spaß!

Gruß aus dem Serverraum :mad:

Freitag soll es trocken bleiben, ich kann ab 16:00 Uhr....
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

schade das es bei dir nicht geklappt hat, aber freitag müsste gehen :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hi Christina,

also ich kann 16 Uhr (ab Haustür :) ), wo treffen?
Kommt noch wer mit?

Achja Rennrad oder Matschmaschiene?

Gruß Seb
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

eigentlich hätte ich vorlesung. aber da muss ich schon am samstag den ganzen tag hin. daher spiele ich mit dem Gedanken am Freitag lieber zur Matschmaschine zu greifen :D

Ps ich bins haiko
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

War ne schöne Runde und auch der Bike Shop freut sich wieder. Bremsbeläge hinten sind komplett runter. Hat jemand eine Empfehlung für Bremsbeläge die auch bei Nässe halten??? Ich habe auch immer ein Glück, kauf mir den aktuellen Rahmen und zack macht die UCI die Scheibe legal....

Ansonsten sag ich nur 10% Regenwahrscheinlichkeit fürn ARSCH!
Ich hatte keinen trockenen Fetzen Stoff mehr am Leib.

Ich hätte auch wirklich nicht gedacht was die Crosser so aushalten, ich dachte eine Treppenstufe und die LR haben ne Acht oder die Luft ist raus.

Also gerne wieder, aber nicht wieder bei Regen (und nicht wenn Haikos Bremsscheibe ständig quitscht :D)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

die nächste runde startet für mich morgen, allerdings kurz und schnell auf dem alsterwanderweg. ich würde um ca 16 uhr los fahren. wenn noch wer zeit hat sagt bescheid oder seid etwa viertel nach an der grünen brücke. die ist in der nähe von der s-bahnhaltestelle kornweg.
ja wer morgen nicht mitkommt muss mich am sonntag in norderstedt anfeuern, ist ja wohl klar ;)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Männers..und Frauen..! :D

Wie siehts aus mit Samstag crossen? Wieder so richtig schön schlammig!

@Sebastian, Bremsbelege brauchst du keine neuen. Weisst doch, bei mir schleift das auch ab und zu.. :D

Sonntag können wir auch ne Runde drehen.

Gruss von mir
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

ich kann leider nicht. am sonntag ist ja das crossrennen von germania in norderstedt und da starte ich. joa und einen tag vorher mit euch bolzen tut meiner form nicht so gut ;) aber danach gerne wieder.
 
Zurück
Oben Unten