• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer in Pfungstadt und Umgebung

Jasmin74Pf

Neuer Benutzer
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfungstadt
Hallo,
ich suche nette Mitfahrer für gelegentliche Ausfahrten. Ich habe erst letztes Jahr mit dem Rennradfahren angefangen, bin aber schon recht fit und ausdauernd. Durch meine beiden Kinder bin ich manchmal nicht ganz so flexibel. Dennoch würde ich mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße, Jasmin
 
Hallo Jasmin,
oh, vom Tinkoff-Team! ... ob ich da hinterherkomme ? ;-)
Also ... ich fahre schon etwas länger Rennrad und Cyclocross, hin und wieder auch Amateur-Rennen, bin im Training aber völlig harmlos ;-)
Ich fahre meist von Darmstadt oder Ober-Ramstadt aus verschiedene Strecken in den Odenwald oder rüber nach Rheinhessen.
... zum Beispiel auch morgen am Feiertag und jetzt am Wochenende.

Viele Grüße nach Pfungstadt
 
Hallo RennfahrerMusebrot,
ich weiß noch nicht genau, wann mein Exmann am Wochenende die Kinder holt. Eventuell hätte ich spontan Zeit für eine Tour. Sag einfach Bescheid, wann und wo du fahren willst und vielleicht können wir uns Treffen.

Viele Grüße Jasmin
 
Hallo Jasmin,

Bergfloh16 und ich wären da auch zu paar Schandtaten bereit. Wir kommen aus Oppenheim und sind fast immer auf dem Rad.
 
Ich fahre auch fast jede Tour durch Pfungstadt und würde mich auch gern anschließen wenn es bei mir passt.
Ich komme aus Büttelborn , bin aber noch recht neu auf dem Rennrad unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin noch ganz neu hier und auch Anfänger was das Rennradfahren betrifft. Ich wohne in Riedstadt/Leeheim...also ganz in der Nähe.
Wenn noch Platz bei euch ist würde ich mich auch ab und zu mal anschließen.
Gruß
Stefan
 
Hallo,
bin noch ganz neu hier und auch Anfänger was das Rennradfahren betrifft. Ich wohne in Riedstadt/Leeheim...also ganz in der Nähe.
Wenn noch Platz bei euch ist würde ich mich auch ab und zu mal anschließen.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,

denke mal hier im Faden läuft nichts, da kommen keine Antworten.:(;)
 
Hast Du Zeit? Könnten wir uns auf dem Kornsand treffen, wir würden dann nach Mainz fahren und auf unserer Seite wieder runter.
 
Wir werden heute nur eine kleine Runde ca. 50km fahren, es geht uns nicht so gut.
Hauptsache es ist mal heute etwas kühler als die letzten Tage.
 
Zurück
Oben Unten