Mitfahrer im Raum Südpfalz

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von Laudi1965, 9 Januar 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Laudi1965

    Laudi1965 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27 September 2016
    Beiträge:
    5
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Freddy11

    Freddy11 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2016
    Beiträge:
    274
    Ich komme zwar aus Mannheim und kannte letztes Jahr als ich angefangen habe auch keinen. Das Forum hier ist keine schlechte Adresse. Ansonsten würde ich mal bei strava.com schauen, da gibt es einige Gruppen für die Pfalz oder auch mal bei einer RTF teilnehmen oder nach Radvereinen schauen. Viele machen wöchentliche Ausfahrten bei denen man auch testweise teilnehmen kann.
     
  4. Laudi1965

    Laudi1965 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27 September 2016
    Beiträge:
    5
    Danke für die Antwort, mache mich dort auch mal schlau....hab bei Garmin auch schon so ne Gruppe gegründet, aber da will auch keiner soooo wirklich.lach. grüssle
     
  5. Laudi1965

    Laudi1965 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27 September 2016
    Beiträge:
    5
    bei Garmin Connect.... Gruppe heisst....Landkreis SÜW. Wenn jemand Lust hat? Gerne.
     
  6. Wernersberger

    Wernersberger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2016
    Beiträge:
    115
    Mal schaun. Komme aus SÜW (wie der Name zart andeuten mag), arbeite in LD. Fahre in der Regel sehr spontan, mal alleine, mal mit den Söhnen (man sieht, ich bin schon älter, wobei dein Name ähnliches nahe legt). Komme auf vergleichbare Km im Jahr, allerdings >50% MdRzA, da ich das Radfahren nur als Ausgleich zum Klettern begonnen habe. Auch auf dem Rad klettere ich gerne.
    Bei Garmin bin ich nicht, da Lokalpatriot :D (Sigma). Stravalos bin ich auch.
     
  7. dings711

    dings711 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    275
    Hallo Laudi,

    Bin aus der Nähe von Speyer und Zwecks Hügelsuche oft auch mal in der Nähe von Neustadt.
    Fahre seit 1,5 Jahren und bisher (leider auch Verletzungsbedingt:() nur knapp 2500 km gefahren.
    Wenn du etwas "Nachsichtig" bist, würde ich mich freuen, wenn ich mich mal an dich dranhängen dürfte :bier::D
     
  8. Laudi1965

    Laudi1965 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27 September 2016
    Beiträge:
    5
  9. thebigoneinfront

    thebigoneinfront Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    2.625
    Zwischen NW und LD ist vereinsmäßig ein wenig tote Hose, aber Lustadt, Herxheim, Bellheim, Rülzheim und Hatzenbühl haben (noch?) Vereine, die Rennen und RTFs organisieren. Da gibt's dann meist auch ein paar Tourenfahrer. Schau' Dir dieses Jahr doch mal diese RTFs und dabei die Leute dort an, vielleicht fühlst Du Dich dort ja wohl.
    Grüße von etwas nordöstlicher und man sieht sich sicher irgendwann mal unbekannterweise an der Kalmit!
     
    dings711 gefällt das.
  10. Laudi1965

    Laudi1965 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27 September 2016
    Beiträge:
    5
    danke@thebigoneinfront, ja, immer wieder dieser Kalmit. :D;) und grüße zurück