• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer für Teneriffa-Urlaub im Dezember 2014 gesucht

Tobias1106

Neuer Benutzer
Registriert
25 April 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
9
Ort
Berlin-Lichtenberg
Hallo Radsportfreunde,

wer hat Zeit und Lust, vom 8.12.-19.12.14 die "Insel des ewigen Frühlings" per Rennrad zu erkunden?

Ich hab vor, eine Pauschalreise zu buchen, z. B. nach Puerto de Santiago / Los Gigantes. Angebote mit Einzelunterkunft beginnen bei 500 EUR für 11 Übernachtungen, mit Flügen, Halbpension und Hotel-Transfer. Luxus ist mir nicht so wichtig, da ich hauptsächlich Radfahren möchte.
Ich will mir einen Radkoffer ausleihen und mein eigenes Rad mitnehmen. Ansonsten wäre eine Verleihstation in Las Americas noch halbwegs gut zu erreichen.

Ich bin 34, habe keine Angst vor (täglich?!) 120 km mit 2.500 Hm, aber durchaus Respekt vor Teneriffa. Auf Mallorca hat mir die Serra de Tramuntana sehr gut gefallen - die Kanaren kenne ich noch nicht.


Viele Grüße
Tobias
 
hallo Tobias,
hast du für Deine Reise schon einen Reisepartner gefunden?
Ist mir zwar im Dez. zu kurzzfristig, aber auf ein kanarische Insel wollte ich (m, 45) auch mal wieder. War vor einigen Jahren für 12 Tage auf Gran Canaria im März, hat mir gut gefallen, habe dort einige MTB- und RR-Touren (Rennrad so um die 100 km) unternommen.
Bin NR, umgänglich, aus München. Falls Du auch s Febr.-April Zeit hättest, wäre ich durchaus interessiert! Bin aber eher Genußfahrer, so 20er-Schnitt.
Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten