• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit dem Rennrad durch Südfrankreich im August 2014

Sebastian85

Neuer Benutzer
Registriert
9 Juni 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover, Braunschweig, Gifhorn
Mit Rennrad durch Südfrankreich im August 2014

Hi,

ich möchte im August 2014 mit dem Rennrad rundherum von Lyon in Südfrankreich radeln. Mit dem Flugzeug anreisen und vier bis sieben mal übernachten. Pro Tag sind 70 bis 120 km locker drin um sich natürlich auch die wunderbare Gegend anzuschauen. Einen Ruhetag könnte ich mir in Marseille an der Cote d'Azur vorstellen, hier ist die Zugfahrt im TGV echt günstig.

Ich bin 28, liebe Rennrad fahren und Mountainbiken und komme aus dem Raum Braunschweig und bin ziemlich umgänglich ;-) Ich würde mich über eine nette Mitradlerin freuen.

Grüße aus Braunschweig
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten