• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ihr könnt gerne hier aufschlagen, aber wenn der Herr Essmann frei und genügend Kohle bekommt sind wir beide dann leider auf Mallorca:p

Och wie freu ich mich:bier:
Aber denkt dran, 2h Flug und unser Osteuropäischer Geldeintreibertrup wünscht euch persönlich schöne Ferien ;)
Mit den MdRzA-Radlern ist nicht zu spassen. Vor allem wenn das Motivationstrikot oder auch Motivation-Jersey für BenGamMic nicht ausgeliefert wird
 
Was trägst du denn im Herbst und im Frühjahr? :rolleyes: Ändere einfach mal deine Sitzposition und der Wind weis nicht mehr wo er Angriffsfläche findet:p
hauptsächlich mein Gabbatrikot. Langarm nur, wenn noch ne Weste oder Windjacke drüber kommt und dann wäre der Sinn des Thread-Trikots ja dahin.
 
Aber denkt dran, 2h Flug und unser Osteuropäischer Geldeintreibertrup wünscht euch persönlich schöne Ferien ;)
Mit den MdRzA-Radlern ist nicht zu spassen. Vor allem wenn das Motivationstrikot oder auch Motivation-Jersey für BenGamMic nicht ausgeliefert wird

Der gute BenGamMic bekommt sein Jersey..:daumen:..dem Rest der Truppe werden dann nette Fotos aus der Sonne reichen müssen:cool:

Und für den Geldeintreibertrup hab isch ne Geheimwaffe :p

Mallorca-Geheimwaffe.jpg


...und die Jungs siehste dann nur noch so :bier:

Mallorca-Geldeintreiber.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RESPEKT, diese feine Anmerkung muss man erst einmal verstehen. ;)

Ich habe aber überhaupt keine Motivation, um mich mal mit 20.000 anderen Menschen durch eine Kleinstadt wie Frankfurt oder Hamburg zu drängeln.

Also shoppen mit meiner besseren Hälfte hasse ich auch zutiefst :)
 
Ich habe jetzt erst einmal herausgefunden, dass Bornheim gar nicht bei Frankfurt liegt :eek::eek::eek:

Keine Ahnung, wieso ich das da hingepackt habe. Wahrscheinlich weil das Stadion vom FSV Frankfurt früher "Am Bornheimer Hang" hieß??

BORNHEIM, das ist ja rheinische Pampa :D:D:D
 
Also Frankfurt-Bornheim gibts definitiv (auch). Da war ich sogar schon...! Und der FSV spielt da, sehr richtig. Wie gebildet Du doch bist. 2. Liga Fussballwissen hät ich Dir jetzt nicht unbedingt auf die Fahne geschrieben ;)
 
Ich habe jetzt erst einmal herausgefunden, dass Bornheim gar nicht bei Frankfurt liegt :eek::eek::eek:

Keine Ahnung, wieso ich das da hingepackt habe. Wahrscheinlich weil das Stadion vom FSV Frankfurt früher "Am Bornheimer Hang" hieß??

BORNHEIM, das ist ja rheinische Pampa :D:D:D

Quatschkopp...Obst und Gemüsehochburg:

"Die intensive Landwirtschaft mit Obst- und Gemüseanbau hat hier im klimatisch/pedologischen Gunstgebiet von Vorgebirge und dessen Vorland Bedeutung. Im Stadtteil Roisdorf liegt eine der Zentralen von Landgard Obst&Gemüse, einer der größten deutschen Vermarktungseinrichtungen für Obst und Gemüse."

http://de.wikipedia.org/wiki/Bornheim_(Rheinland)
 
Ach ja...
Ich hatte heute morgen Friday-Brain :D
Komme im Dienst an...Sch....Spindschlüssel zu Hause vergessen :rolleyes:
Aber....ich habe mir ja einen Notfallschlüssel machen lassen....Der liegt in einer Secret Location in meinem Schreibtisch...Also...In Radklamotten und Badelatschen (weil schon RRschuhe ausgezogen....) zum Tisch gedackelt...Klar, dass meine Abteilung am anderen Ende des Gebäudes liegt, und ich auch noch zwei Etagen hochgehen muss :rolleyes: ....
Immerhin war das Büro noch recht leer - war früh dran :p

Mann, wie die Sonne so durch das Fenster strahlt....was ich mich auf den Heimweg freue :cool:
:)
 
Stell´ Dir nur mal vor, welchen Stress es geben würde, wenn wir dieses Wetter auch am nächsten Wochenende haben würden.

Das wäre dann so ein typisches 60-Punkte-Wochenende!!
zwar nicht ganz so warm, aber schön soll das Wetter trotzdem werden. Stressen lasse ich mich aber trotzdem nicht wegen dem WP :cool:, dann lieber nächstes Jahr im Feb oder Mar

upload_2014-10-31_13-9-13.png
 
Stell´ Dir nur mal vor, welchen Stress es geben würde, wenn wir dieses Wetter auch am nächsten Wochenende haben würden.

Das wäre dann so ein typisches 60-Punkte-Wochenende!!

Ich hoffe für dich, dass deine Teammitglieder dir gestatten 33 Stunden am Wochenende zu vertrödeln. :p
 
Zurück
Oben Unten