• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Arbeitswochenendbericht: Wunderbar!
Keine besonderen Vorkommnisse, außer die morgendliche Kälte.
Heute ist es Traumhaft. Von mir aus kann es so bleiben... (oder halt noch besser werden)

Euch allen ein schönes Wochenende und frohe Ostern!:cool:
 
Frohe Ostern!
Geniesst die freien Tage!

image.jpg
 
So, morgen hatte ich eigentlich noch einen Tag frei.
Arzttermine stehen an. Aber krankheitsbedingt ist doch Arbeit angesagt.
Nicht schlimm, aber ein Arzttermin muss sein. Deshalb wohl MdAzA :(
Aber ab Dienstag dann wieder :D
 
hihi, kommt da jemand nicht mit den Feiertagen klar? Morgen ist doch Dienstag. Wenn Du da mit der Blechkiste unterwegs bist, dann geht es wohl Mittwoch wieder aufs Bike,oder ??
Gruß an alle, freue mich auch wieder auf die Radtour zur Arbeit, da auch mein WE komplett für die Familie draufgegangen ist. Juckte zwar heute in den Beinen, aber das Aprilwetter
hatte hier richtig zugeschlagen und ich hätte mich voll mit Hagelschauern rumgeschlagen. Mal sehen, was mich morgen früh erwartet?
Bis denne.
 
hihi, kommt da jemand nicht mit den Feiertagen klar? Morgen ist doch Dienstag. Wenn Du da mit der Blechkiste unterwegs bist, dann geht es wohl Mittwoch wieder aufs Bike,oder ??
Gruß an alle, freue mich auch wieder auf die Radtour zur Arbeit, da auch mein WE komplett für die Familie draufgegangen ist. Juckte zwar heute in den Beinen, aber das Aprilwetter
hatte hier richtig zugeschlagen und ich hätte mich voll mit Hagelschauern rumgeschlagen. Mal sehen, was mich morgen früh erwartet?
Bis denne.
Doch, aber nach einer Woche ohne Rad juckt es bedenklich in den Beinen :D
 
Guten Morgen an alle Nichturlauber und auch an die, die trotzdem hier reinluschern:p
was für ein Frühlingsmorgen!!!! Herrliche, windstille 9Grad. Bin kurz davor, die Beinlinge wegzulassen.
Ist auch wieder trocken von unten nachdem es hier gestern ziemlich geschüttet hatte.
Auf zum fröhlichen Ostereierabstrampeln.
 
So, Osterurlaub vorbei, aber trotdzdem kein Gramm zugelegt. :)

Aber heute früh meinten allein auf den ersten 1000m fünf Autos, daß sie wohl Begleitfahrzeige bei der Tour de France seien. Relativ langsam, aber mit höchstens 20cm Abstand an mir vorbei. Naja, verständlich - es hatte ja vorher noch geregnet und die Straßen waren naß ...

Ach so, glatt vergessen: ca. 10 Grad, regennasse Straßen (erwähnte ich schon), kurz/kurz meine 20km ins Büro geradelt.

LG
Rüdiger
 
Zurück
Oben Unten