• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

die 4 Grad weniger am Nachmittag haben sich deutlich bemerkbar gemacht - was war ich froh, dass ich in weiser Voraussicht doch die Beinlinge eingesteckt hatte, kurz hätte ich nicht unbedingt fahren wollen :confused: Alles schon ganz aufgeweicht vom vielen Regen und keine Besserung in Sicht :(

Und dazu der Wind! Die Rückfahrt war ja eigentlich als Recom-Einheit gedacht, aber ich musste bei moderatem Gefälle auf das mittlere Kettenblatt wechseln, sonst wär mir der Puls schon auf dem ersten Kilometer durch die Decke geschossen :eek:
 
Da die Spannung ja nun vorüber ist:D, ich mit lesen auch wieder bei bin, da einer von den Bekloppten in dem Thread ja auch arbeiten muss, melde ich von heute morgen:
warm, Rückenwind, Tacho gesprengt gefühlte 12 Grad
heute mittag:
immer noch warm, Gegenwind, Tacho immer noch saftlos, etwas Regen

aber es war schööööön.

Allen die nicht mehr mdRzA fahren müssen sei eine Pause gegönnt. Ich gehöre leider nicht dazu und darf am Montag wieder antreten:(.
Es ist ein schöner spannender und entspannender Thread mit vielen abwechselungsreichen Themen, manchmal mit mehr - manchmal mit weniger Sinn:p.
Es ist schön so viele nette Leute gekennen gelernt zu haben und dabei sein zu dürfen.
Passt weiterhin schön auf euch auf und ein schönes WE euch allen
 
Da die Spannung ja nun vorüber ist:D, ich mit lesen auch wieder bei bin, da einer von den Bekloppten in dem Thread ja auch arbeiten muss, melde ich von heute morgen:
warm, Rückenwind, Tacho gesprengt gefühlte 12 Grad
heute mittag:
immer noch warm, Gegenwind, Tacho immer noch saftlos, etwas Regen

aber es war schööööön.

Allen die nicht mehr mdRzA fahren müssen sei eine Pause gegönnt. Ich gehöre leider nicht dazu und darf am Montag wieder antreten:(.
Es ist ein schöner spannender und entspannender Thread mit vielen abwechselungsreichen Themen, manchmal mit mehr - manchmal mit weniger Sinn:p.
Es ist schön so viele nette Leute gekennen gelernt zu haben und dabei sein zu dürfen.
Passt weiterhin schön auf euch auf und ein schönes WE euch allen
Du klingst, als würdest du abschied nehmen....:confused:
 
Das war nicht meine Absicht.
Das Fahren heute morgen war so schöööön.

Bin auch noch nicht Weihnachts- oder Jahresendestimmung, die Weihnachtsstimmung setzt erst am 24. um 14 Uhr ein und die Jahresendewendestimmung am 31. um 14 Uhr. Dann nämlich immer Feierabend und wahrscheinlich fix und alle. Der einzige Lichtblick ist dann mdRnH:).
 
Heute hieß es zum letzten mal in diesem Jahr: mit dem Rad zur Arbeit!

Und nun hab ich Urlaub, am 7. Januar gehts wieder los. Auch im kommenden Jahr 2015 will ich praktisch ausschließlich mit dem Rad zur Arbeit düsen. So kamen in diesem Jahr auf meinem Trekkingrad immerhin 3800 km zusammen.

Ich wünsche euch jetzt schonmal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch - möge der Schweinehund auch im neuen Jahr tagtäglich besiegt werden!
 
eine Woche Siffwetter - 191,59 km in 11:35 Std:Min

large_P340-DSCN0017-1024-x-683-Pix.jpg


large_P340-DSCN0018-1024-x-683-Pix.jpg


large_P340-DSCN0019-1024-x-683-Pix.jpg


war am Montag noch sauber - und ja, das KB ist um 90 Grad verdreht montiert, erkennbar am Pin, aber das 32er KB ist zum 44er KB richtig ausgerichtet. Am WE muss ich den Kram sowieso wieder zerlegen und sauber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@b_a: mit rot gestreifter Mütze gefiel mir dein Avatarbild besser

Danke fürs Feedback... Aber ach, zu spät: das Original in rot ist auf dem PC auf Arbeit, und dem bleib ich die nächsten 2 Wochen fern :D

Edit meint: vielleicht gibt's ja noch eine viiiieeel coolere Mütze...
 
Guten Morgen in die Runde,

so, ich fahre dann jetzt auch mal rechts ran. Gestern das letzte Mal MdRzA und jetzt zwei Wochen Urlaub.

Ich wünsche Allen im besten Faden der Welt geruhsame Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins Jahr 2015 (nein, nicht auf Glatteis!) und immer eine handbreit Luft unter der Felge.

Bis zum nächsten Jahr!

Chauffeur
 
Zurück
Oben Unten