• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit dem Klassiker 'rund um Köln'

F

Fleischsalatpirat

Hallo,
wollte mal 'nachlauschen' ob es auch bei uns, den ein oder anderen Klassikliebhaber gibt der auch den 'Jedermann' Rund um Köln mitfährt ?
Ich werde dieses Jahr wieder dabei sein, und würde mich sehr freuen euch dort zu treffen.:)
Ein Ruk Klassik-Team wäre natürlich die Krönnung des ganzen, und es muß ja auch nicht gleich die 'Herausforderung' sein Die 67er bringt uns zeitlich
pünklich wieder zur Kaffeetafel zurück. :rolleyes:

lg
stefan
 
AW: Mit dem Klassiker 'rund um Köln'

im prinzip ja, wäre auch nicht das erste mal, dass ich die runde mit dem sommercolnago fahre, aber wennschondennschon!
die startgebühr ist aber happig, und für noch ein bißchen mehr kann man dann direkt doppelt soweit fahren - ich plädiere also für die große runde!
grüße
roy
 
AW: Mit dem Klassiker 'rund um Köln'

Die große Runde ist letztes Jahr für mich schon sehr an die Substanz gegangen,... für den erforderlichen 28er schnitt sollte man da die hm. nicht
unterbewerten. :eek:
Aber gut wer will der kann.
 
AW: Mit dem Klassiker 'rund um Köln'

dieses jahr ist es ja ca. einen monat später im jahr, haben wir also alle schon ein paar hundert km mehr auf der uhr....
außerdem: der sog des feldes!
und die euphorie, wenn man an der bud vorbei ist, wieder kölner straßenland unter den rädern hat und das ende in reichweite ist...
und dann der blick auf den dom von der severinsbrücke
 
AW: Mit dem Klassiker 'rund um Köln'

Die große Runde ist letztes Jahr für mich schon sehr an die Substanz gegangen,...

Naja,

immer an den RaR denken... :p

Dann ist RuK doch ein willkommener erster Lakmustest, weiß man doch dann, was man noch so alles abreißen "muß", damit's beim RaR ordentlich kesseln kann... :dope:

essentielle Grüße

Martin
 
AW: Mit dem Klassiker 'rund um Köln'

für den erforderlichen 28er schnitt sollte man da die hm. nichtunterbewerten. :eek:
Find ich ganz schön schnell! Ich bin froh, wenn ich einen 25er schaffe (fahr meist alleine hier am Rande des Sauerland)

Ich hab mal Infos rausgesucht (für mich und andere hier im Forum):

Webseite: http://www.rundumkoeln.de

Startgebühr 67km: 52,50 €
Startgebühr 127km: 61,50 €



Zeiten für 67km in 2010:

Langsamste Männer: 3:13:42 bzw. (!!!) 4:17:06
Langsamste Frau: 3:07:39 bzw 4:05:21
Beide über eine Stunde langsamer als der Vorletzte des Feldes? Ich denke, dass sollte zu schaffen sein damit man nicht letzter wird :D
 
AW: Mit dem Klassiker 'rund um Köln'

alleine oder in der fast immer vorhandenen gruppe - ein riesenunterschied.
windschatten und (massen)psychologie:)
da sind einige km unterschied drin...
 
AW: Mit dem Klassiker 'rund um Köln'

Wollen wir uns morgen um 9:30 an Gleuelerstr./Militärring treffen und gemeinsam ins Bergische oder ri. Eifel fahren? Wer macht mit?
 
AW: Mit dem Klassiker 'rund um Köln'

... An RaR muss ich zum Glück nicht denken nur an die bevorstehende Nero-Wald-Eroberung...

Abba,

die wird nicht leichter... :aetsch: ;)

Es wird wahrscheinlich im Schnitt langsamer zugehen, dafür aber fünf Tage statt einem und hinauf zu den Quellen der Vogesen wird es auch noch gehen. Da kann ein Ru(c)k nicht schaden, um sich ein paar Extrakörner zu erfahren... :dope: :D

forstige Grüße

Martin
 
AW: Mit dem Klassiker 'rund um Köln'

'Rund um Köln'
So Kippe aus Glas bei seite, wer hat den lust auf eine Tour durchs' wunderschöne Mittelgebirge ;) 'gegenüber von Köln' .... mit Zuschauer - aktivitäten ! :aufreg::kotz: :lol: :love: :dope:
Aber keine 'Hetze' is ja noch "früh im Jahr" :D

(Sonntag letzte Meldemöglichkeit 11.00 - 17.00
Pn - für Treff

lg
stefan
 
AW: Mit dem Klassiker 'rund um Köln'

So, Rund um Köln, bin ich mit dem Klassiker mitgefahren. Aber jetzt brauch ich neue
Bremsklötze für die Campa-Bremsen...
Das erste mal knallte es auf der Mülheimer Brücke. Erst vor mir, dann hinter mir. War
zum Schluß einfach nur froh, daß die Sache ohne Sturz abgelaufen ist.
 
AW: Mit dem Klassiker 'rund um Köln'

nachdem ich im vorfeld so große töne gespuckt habe von wegen großer runde und so, möchte ich nun mein heutiges fehlen entschuldigen - private gründe, war der einzige gemeinsame freie tag heute!:):(:):)
hoffe, ihr seid alle heil angekommen und stellt hier noch die beweisfotos ein!!
 
AW: Mit dem Klassiker 'rund um Köln'

Die große Runde ist letztes Jahr für mich schon sehr an die Substanz gegangen,... für den erforderlichen 28er schnitt sollte man da die hm. nicht
unterbewerten.
 
AW: Mit dem Klassiker 'rund um Köln'

Melde mich wohlbehalten, zufrieden und unfallfrei zurück.
Da hat bei mir mal alles gestimmt... so das bei diesem 'Superwetter' eine richtig gute Zeit
bei rumkam. Die wenigen Bilder die ich machte sind aber leider 'mumpitz' da kommt aber bestimmt noch was vom 'Sportograph.'
Ja, leider gab es einige böse stürze. Gute Besserung an die betroffenen.
 
AW: Mit dem Klassiker 'rund um Köln'

War schon wunderschön fürn' 'Montag' :D
 

Anhänge

  • sportograf-17645587_lowres.jpg
    sportograf-17645587_lowres.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben Unten