• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Milanetti Aufbau

Flo19832908

Aktives Mitglied
Registriert
11 August 2016
Beiträge
678
Reaktionspunkte
617
Ort
Wien
20161016_084737.jpg
20161016_084747.jpg
20161016_084758.jpg
20161016_084812.jpg
20161016_084923.jpg
20161016_175439.jpg
Welche Gruppe würdet ihr denn auf den Rahmen montieren?
Ich habe leider keine Ahnung von wann er ist und würde mich freuen wenn vielleicht wer was weiß!
Lg Flo
 
Schade das sich keiner gemeldet hat und mir Tipps gegeben hat :(
Aber ich werde trotzdem meine Fortschritte hier mit euch teilen!
Ist übrigens mein erstes von Anfang an Aufgebautes Rad von mir also bitte seit gnädig :):) für konstruktive Kritik und wertvolle Tipps bin ich aber gerne offen ;)

LG Flo
 
Das sieht doch schon mal nach einem Fahrrad aus... .
Die Beschriftung der Reifen gehört mittig übers Ventil.
Shimano Zweigelenker funktionieren gut..sind allerdings viel zu neu für diesen Rahmen...
und optisch hier auch irgendwie nicht der Hit.
Was hältst Du von Shimano 600 EX ? Passende Bremsen wären hier z.B. BR-6208
Eine gut funktionierende Gruppe, die auch einigermaßen günstig zu haben ist,
und Du hättest bereits indexierte Schalterei an Bord.
 
Schwer zu sagen was das überhaupt ist, kurzes googeln ergab dass Milanetti von Augusta in Augsburg vertrieben wurde. Falls das zutreffend ist kannst Du ganz entspannt dranschrauben was Dir gefällt :) Was steht denn auf dem Rohrsatz-Sticker? Aelle?

Was sind das für Bremsen - 6700er Ultegra? Für sowas würde ich nach 1050er Single Pivot für hinten und RX100 Dual Pivot für vorn Ausschau halten wenn das Augenmerk auf Alltagstauglichkeit liegt, ansonsten an den Direktor halten :)
 
Das sieht doch schon mal nach einem Fahrrad aus... .
Die Beschriftung der Reifen gehört mittig übers Ventil.
Shimano Zweigelenker funktionieren gut..sind allerdings viel zu neu für diesen Rahmen...