• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Michele Scarponi tödlich verunglückt

Oh Mann Scheixxxxe , auch gerade in BILD gelesen.......[emoji22][emoji17]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
fuck, hat mich wirklich etwas geschockt. neulich noch gedacht er könnte beim giro was reißen...
 
RIP seiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit besonders seiner Frau und seinen Kindern.
 
Unfassbar traurig. Ein feiner Kerl und großer Sportler.Letzte Woche noch ein Sieg, den ich ihm so gegönnt hatte...muss echt heulen.
Beileid und Beistand den Hinterbliebenen, mille Grazie und R.I.P Michele!
Christian
 
ich kann es ebenfalls kaum fassen und bin sehr traurig. meine familie wunderte sich, dass ich beim SPON lesen auf einmal so geschockt war. selten, wirklich sehr selten kommen mir gegenüber asphaltchaoten ähnliche gedanken wie die von kelly slater gegenüber haien... alles gute der familie des verunglückten.
 
Ich hatte mit gerade auf cyclingfans.com die Etappen der Tour des Alpes angeschaut (Scarponi 4.) und wollte mir auf radsport-news.de die Ergbinsliste abschauen, als diese Meldeung dort lesen musste.
 
R.I.P. Michele.....! Un disastro...!
Das aktuellste Foto wo er mit seinen Kindern spielt - einer der Zwillinge hat das Führungstrikot der Tour of the Alps über ....!
1
 
Ein sehr trauriger Tag... Mein Beileid den Angehörigen.

Leider wird immer wieder unser doch so schöner Sport von solchen Ereignissen überschattet.
 
Zurück
Oben Unten