• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Miche Primato Gewindesteuersatz

Hape

Wiedereinsteiger
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich interessiere mich für den obigen Steuersatz. Leider finde ich zu dem Ding wenig technische Details. Zur Zeit ist ein 1" 24 Stronglight Delta montiert:

Würde der Primato von der Bauhöhe her passen, oder baut der gegenüber dem Delta zu hoch?

Und wie wird der Primato montiert, ich sehe keine Möglichkeit einen Schlüssel anzusetzen?

Über ein paar "sachdienliche" Hinweise würde ich mich freuen. :)
 
Bauhöhe ist gleich, der Miche wird wohl von Stronglight produziert....
Das schwarze Teil ist eine Sicherungsscheibe, da unten ist der Nuss, einstellen ist ein bisschen fummelig.
Fazit: behalte den Stronglight.
 
... danke für die Rückmeldung bzgl. der Bauhöhe ... allerdings verstehe ich leider nicht, wie das Ding montiert ...
 
Zurück
Oben Unten