• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Michael Rogers hört auf...

ennio_99

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2004
Beiträge
5.125
Reaktionspunkte
2.351
Ort
Berlin-Mahlsdorf
guggst Du:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_98220.htm

http://www.radsportseiten.net/coureurfiche.php?coureurid=4595

http://www.cyclingnews.com/news/michael-rogers-career-in-pictures-gallery/

s-l1000.jpg


4-27-Rogers-585x440.jpg


WATSON_00003771-061-630x418.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Michael Rogers hört auf...
Schade. Großartiger Rennfahrer, dramatische Figur, sympathischer Typ.
Kann trotz aller Rückschläge auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. :daumen:
 
der wird scho fehlen bei den Rundfahrten war immer gut vorne Tempo machen
Richtige Entscheidung
Gruss Weberix
 
"Years of doping will do that to your heart, mate."
Ein Kommentar von vielen auf Twitter. Man weiss es nicht, aber es liegt leider irgendwo nahe.
 
"Years of doping will do that to your heart, mate."
Ein Kommentar von vielen auf Twitter. Man weiss es nicht, aber es liegt leider irgendwo nahe.
Das liegt keinefalls nahe. Man kann es zwar nicht ausschließen, weiß aber weder genau ob, wie lange noch mit was er gedopt noch, und auch nicht ob überhaupt und falls ja welche Wirkungen das ggf. als Ursache von Herzrythmusströrungen hat etc.
Dementsprechend ist das alles Spekulation ohne Substanz oder weniger vornehm ausgedrückt "Scheißhausparolen".
 
Ich denke auch, dass für die Untermauerung der These, dass Doping die Herzrhytmusstörungen hervorgerufen hat, bräuchte es eine tiefergehende medizinische Auseinandersetzung mit der Diagnose und dem Krankheitsbild. Wer das nicht leisten kann, sollte wohl besser nicht in den sozialen Medien spekulieren.
 
Ach kommt leute bei Rogers ist doch kein Kind von traurigkeit. HGH, Testo, Clenbuterol, Epo hat alles Einfluß auf Herz. Wenn der Kerl eine angeborene Geschichte hat, dann kann er wohl glücklich sein, sich nicht selbst schon zuvor aus dem Leben gekegelt zu haben. Wenn es erworben ist, shit happends, damit muss man halt dann Leben, wenn man den Weg einschlägt.
 
Ich denke auch, dass für die Untermauerung der These, dass Doping die Herzrhytmusstörungen hervorgerufen hat, bräuchte es eine tiefergehende medizinische Auseinandersetzung mit der Diagnose und dem Krankheitsbild. Wer das nicht leisten kann, sollte wohl besser nicht in den sozialen Medien spekulieren.

Wie jetzt? Du verlangst tatsächlich sowas wie Sachkenntnis bevor man seine Meinung kundtut?
Das wäre das Ende der sozialen Medien! :crash::D
 
Das steht doch außer Frage.
Wer dopt, bescheißt nunmal nicht nur, sondern riskiert auch seine Gesundheit. Da brauch man sich nicht wundern, wenn Leute das einen vor die Nase halten.
 
Wenn ich mir das Trikot so anschaue (Italien: Land der Mode ... ;) ) ist er um seine Mapei-Zeit nicht zu beneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tue das nicht weil ich nicht sagen kann wie ich handeln würde wenn ich meine Familie mit dem Radaport ernähren müsste. Bei irgendeinem Amateur/Agegrouper ist es jedoch pure Dummheit.
 
Ich auch. :)
Suche immer noch wie ein Blöder nach einem MapeiTrikot. Finde nix. Wer helfen kann, hilft bitte. :daumen:
 
Jap, sowas. Nur in "echt". Ich habe diese Seite schon mal gefunden, nur scheinen mir die Preise (besonders die der aktuellen Profiteam-Ausrüstungen) nah an der Verdachtsgrenze zur Plagiatsware. Und die haben ja immer gleich Alles im Sortiment. Seeehr verdächtig.

Dennoch Danke!:daumen:
 
Ist wirklich verdächtig. Ich hab nicht mal eine Adresse oder ein Impressum auf der Seite gesehen (aber auch nicht ewig gesucht).

Edit: Dafür muss ich dir leider das Like entziehen, Schwarzwaldyeti
:bier:
 
Wie jetzt? Du verlangst tatsächlich sowas wie Sachkenntnis bevor man seine Meinung kundtut?
Das wäre das Ende der sozialen Medien! :crash::D

Gut, daß Du das mit der Sachkenntnis ansprichst.
Frag 10 Ärzte zu dem Thema und Du erhältst optimistisch geschätzt 9, aber doch eher 11 Meinungen.

Und ja, Sachkenntnis wäre wohl am Ende des Tages auch das Ende dieses, äh, "sozialen" Mediums hier...:rolleyes:

Dennoch ist es auffällig wie viele Leistungssportler mit Herzproblemen ihre Karriere beenden müssen.
Bedauerlicherweise auch manchmal letal wie bei Daan Mingheer, dem ich nix unterstellen möchte.
Als ob die niemals aufwändige Medizinchecks durchlaufen hätten, wo man solche Auffälligkeiten im Interesse der Gesundheit der Sportler unbedingt hätte finden müssen!

Jetzt könnte der Spruch mit der Hose und der Beißzange kommen.
 
Zurück
Oben Unten