• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Micha aus Bielefeld stellt sich vor!

mightymike

Lord of Zwirn
Registriert
20 August 2014
Beiträge
76
Reaktionspunkte
53
Ort
Grassau
Servus zusammen,

Ich heiße Michal, komme ursprünglich aus der Slowakei und lebe seit 10 Jahren in Bielefeld. Ich fahre nicht nur Rennrad sondern auch viel MTB. Aktuell baue ich mir für 2015 ein neues Rad auf. Ich bin für gemeinsame Ausfahrten immer zu haben und freue mich schon drauf neue Gleichgesinnten kennen zu lernen.
Anhang 3.jpg
Anhang 1.jpg
 
Willkommen und viel Spaß.
Ich habe letztes Jahr in Bielefeld gewohnt. Da kann man schön radeln :D
In Lippstadt ist es leider nur Abwechslungsreich, wenn man eine große Runde dreht.
 
Okay, das verstehe ich aber ich habe hier auch schon vieles durchgefahren, sodass ich nur routinemäßig meine Runden drehe...
 
Ein Kumpel von mir ist Anfang des Jahres nach GT gezogen. Wenn wir mal eine Runde drehen sage ich vorher Bescheid. Von GT aus lässt sich eine gemeinsame Ausfahrt bestimmt realisieren ;)
 
Zurück
Oben Unten