• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein kleiner Stadtflitzer unbekannter Herkunf

Anzeige

Re: Mein kleiner Stadtflitzer unbekannter Herkunf
AW: Mein kleiner Stadtflitzer unbekannter Herkunf

Nö, im Gegenteil. Wollte eigentlich nur mal dokumentiert haben, was sowas kostet, falls ich mich mal frage "wie war das nochmal..?"

Undokumentiert bleiben die Klamotten, Schuhe, Satteltaschen, der neue Sattel und Lenker fürs Crossrad (weil das Schrauben gerade so viel Spaß gemacht hat) und die 100 Kleinigkeiten, die man noch so kaufen kann.


Spaß hat's gemacht und es wird nicht das letzte Rad bleiben. :)

Vor allem bin ich richtig stolz, dass es gut läuft und seinen Zweck erfüllt.

Und ein Foto reich ich nach, wenn ich mal mit Kamera unterwegs bin. Die Probefahrt wurde 50 km lang, aber natürlich ohne Handy & Co. weil wir "nur mal kurz" ein Stück fahren wollten. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten