• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Gianni Motta, hat jemand Infos?

mi.p

Neuer Benutzer
Registriert
19 Februar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

dies ist mein erste Post hier und es geht auch direkt um ein Thema das mich bereits lange beschäftigt.

Das Gianni Motta Personal 2001 war mal ein Geschenk und ist mein Herzstück. Leider ist es mir viel zu groß. Meine Rahmengröße ist ca. 56 der Rahmen ist 60-61. Trotzdem fahre ich ihn Sonntags ab und zu. Was mich ärgert ist, das Rad ist zu schön um einfach nur rumzustehen (Oldies wollen gefahren werden), mit dem Ding ordentlich in die Berge fahren ist aber auch nicht drin. Soviel zu Hintergrund.

Bis auf die oberflächlich ablesbaren Kram, habe ich nur sehr wenige Infos zu dem Rad. Der Rahmen ist Columbus (Cromor). Und die Gruppe soweit ich weiß Campa Croche d´aune. (wobei ich aber den Unterschied zu Campa Delta Record nicht ganz nachvollziehen kann ( oder bezieht sich das delta nur auf die Bremsen?) Naja wie gesagt vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Leider habe ich zur Zeit nur diese Handyfotos zur Hand.

Wenn man träumen darf, so findet sich jemand der mir den gleichen Rahmen nur kleiner vermitteln könnte, vielleicht sogar tauschen?? Unter Umständen wäre ich auch an einem anderen, möglichst weißen, Gianni Motta Rahmen interessiert, da ich gerade vorhabe mir einen Oldie für größere Berg touren zusammen zu stellen. Aus nur schwer rational begründbaren Beweggründen suche ich nach einem weißen Motta, De Rosa, oder Battaglin, (vielleicht auch Masi) gr. 56cm.

Wäre nett wenn von euch zu hören

IMG_0592 1 Kopie.jpg

IMG_0594 1 Kopie.jpg

IMG_0579 1 Kopie.jpg

grüße
 
AW: Mein Gianni Motta, hat jemand Infos?

Aus nur schwer rational begründbaren Beweggründen suche ich nach einem weißen Motta, De Rosa, oder Battaglin, (vielleicht auch Masi) gr. 56cm.

Das ist absolut nicht nötig;)

Wobei, wenn in derlei Fällen mal Begründungen gegeben werden, fallen die meist recht unterhaltsam aus:)
 
Zurück
Oben Unten