• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ein Klassiker von morgen, wenn es das nicht schön ist
Ewig gewartet, kommt an mein grünes Tommasini :)

image.jpg
 
San Marco regal Sattel in dieser "Schlangenlederoptik" für "hilf mir mal die 5 Räder da aus dem Auto zu holen"€
Hach ich sollte öfters zum Radladen um die Ecke
 
So einen dreifach Umwerfer hätte ich auch ganz gerne. Sieht etwas moderner aus und würde besser zum Colnago passen.
 
Heute war ich in Köln um meinen Fang von Ende September abzuholen. Nochmal vielen dank an roykoeln & marcfw fürs abholen und unterstellen. Die "schlauen " Sprüche aus der Unterhaltung seien euch verziehen ;).
Nun zum Objekt.
Schon der Vorbau ist eine kleine Sünde wert.
P1000577 (2).JPG


Die Bremshebels werden noch überpoliert.
P1000578 (2).JPG


Geschalten wird französisch, altersgerecht. das Bücken nach dem suicid Umwerfer entfällt.
P1000579 (2).JPG

P1000580 (2).JPG

P1000582 (2).JPG

P1000581 (2).JPG


Das alles hängt an meinen Rabeneick.
P1000576 (2).JPG


MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten