• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Meine bescheidenen Roki Fänge:

Anhang anzeigen 236023
Und die waren sogar im Vorfeld abgesprochen. Herzlichen dank nochmal an @Chris-NRW und an @KarlRad !!!

Ansonsten bin ich eisern geblieben, obwohl es mich bestimmt drei dutzend mal in den fingern gejuckt hat...

Einen fairen Tarif unter Verrückten :p
Waren alles keine ausgewachsenen Schnapper aber weit weg von eBay Preisen und alles in hervorragendem Zustand ;)
 
Mit den Jahren des Sammelns werden die Fänge weniger, und nicht mehr so spektakulär:rolleyes::D, aber hier trotzdem im Bild festgehalten die Fänge von RK.
large_Diverses001.JPG

Und ein LRS mit Mavic 500er Naben, leider unpassende Felgen und noch unpassenderen Speichen im HR:crash:, trotzdem Dank an
@hohenstaufen , der auch mein Stand-Nachbar war, von ihm kamen auch die beiden Mavic Felgen, nett dich kennengelernt zu haben:bier:.

large_Diverses003.JPG


von @knutson22 kam die SR Stütze für mein Springtier Crosser Projekt:daumen:.
und von @Alberto da Giussano das Simplex SW, auch nett dich mal persönlich getroffen zu haben:cool:.
 
Ein klein wenig hab ich auch gefunden in R'-kirchen:
eine Tüte voll mit Lyotard Berthet Pedale (scheint im Moment eine Schwemme zu sein)
und einen Vorkriegs-Steher-Vorbau von Titan (fehlt bloß noch das Rad dafür)
und die TA-Bahnkurbel, die ich wirklich gut gebrauchen kann..

Anhang anzeigen 236193

Und den Edelschrott den ich für dein HRD schon mitgenommen habe:rolleyes:;), dann hat ja der Vorbau mit Geschichte noch zu dir gefunden:daumen:.
 
Ein klein wenig hab ich auch gefunden in R'-kirchen:
eine Tüte voll mit Lyotard Berthet Pedale (scheint im Moment eine Schwemme zu sein)
und einen Vorkriegs-Steher-Vorbau von Titan (fehlt bloß noch das Rad dafür)
und die TA-Bahnkurbel, die ich wirklich gut gebrauchen kann..

Anhang anzeigen 236193

Für die Kurbel hätt' ich noch ein 56er Blatt... Falls Du nicht über die 160, äh 60rpm hinauskommst:D
 
Edit: Ich hatte nicht aufm Zettel, dass der Thread im Klassikerforum angesiedelt ist.
 

Anhänge

  • upload_2015-5-26_20-57-15.png
    upload_2015-5-26_20-57-15.png
    1,5 MB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten