• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

...eben mal schnell über die Grenze zum Batschacken-Flohmarkt. Nach 2min hatte ich das ideale Mitbringsel für Muddi im Kofferraum!!! Toll erhaltener Peugeot Klapper mit grossen Rädern und Simplex 5-fach - das ideale Statrad
IMG_0065.JPG
IMG_0066.JPG
IMG_0067.JPG
IMG_0068.JPG
IMG_0071.JPG
IMG_0069.JPG
. Wenn es mal gereinigt ist, wirds ein echter Blickfang werden!!!

Grüsse
Roman
 
Hier auch noch ein Teil der Einkäufe aus Roki. Ein Rahmen (Dank an @morda) , ein paar Trikots und mehrere Kisten bedrucktes Papier (Dank @colnago111) und noch ein paar Dinge sind nicht auf dem Foto. Liegen noch im Auto. Bei @Kellerman70 @knutson22 und noch ein paar weiteren Leuten, die glaube ich hier nicht vertreten sind, durfte ich dann auch noch was einkaufen
2015-05-24 21.48.31.jpg


Und es wäre schön, wenn sich der Herr mit dem Stand ganz vorne auf der linken Seite bei mir einmal melden würde. Er hatte mich bzgl des Maxicar HR angesprochen und ich nach dem 10-Fach (ist das hier erlaubt ;-)) Dura Ace LRS gefragt.
 
Wie neu leider noch nicht... auch sollten die Weinmann - Bremsgriffe etc noch getauscht werden.
Über Preise spricht man nicht :) Danke aber für die Resonanz!
 
Wie neu leider noch nicht... auch sollten die Weinmann - Bremsgriffe etc noch getauscht werden.
Über Preise spricht man nicht :) Danke aber für die Resonanz!

schade, hätte mal gern gewusst für welchen kurs so´n teil geht...aber kann ich verstehen, privatsphäre und so!:oops: viel spass damit!
 
schade, hätte mal gern gewusst für welchen kurs so´n teil geht...aber kann ich verstehen, privatsphäre und so!:oops: viel spass damit!
Ich, auch ob Schnapper oder nicht, die Neugierde kennt doch keine Diskretion :bier:
Und ich möchte keineswegs die Privatsphäre einer Person, persönlich angreifen :):D, durch Preise....^^
 
Ich, auch ob Schnapper oder nicht, die Neugierde kennt doch keine Diskretion :bier:
Und ich möchte keineswegs die Privatsphäre einer Person, persönlich angreifen :):D, durch Preise....^^
Macht euch da mal keine Sorgen! Ihr könnt ja einfach mal raten. Hab ich kein Problem mit! :_D
 
Zurück
Oben Unten