• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages


Palettit ist aus Modena, regione emilia romagna, provincia modena
Corradini ist aus Reggio nell' Emilia oder reggio emilia, regione emilia romagna, provincia reggio emilia

Ich glaube nicht dass Corradini bei Paletti hat bauen lassen oder gebaut hat.
Corradini gibt es seit 1909, (war/ist?) ein stadtbekannter Mechaniker.EDIT: mit Laden im Jahre 2012

edit2:
Corradini_corsa_GS_08.JPGCorradini_corsa_GS_07B.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Palettit ist aus Modena, regione emilia romagna, provincia modena
Corradini ist aus Reggio d' Emilia oder reggio emilia, regione emilia romagna, provincia reggio emilia

Ich glaube nicht dass Corradini bei Paletti hat bauen lassen oder gebaut hat.
Corradini gibt es seit 1909, (war/ist?) ein stadtbekannter Mechaniker.


jo das sind 37 km Entfernung zwischen Corradini und Paletti, daher meine Vermutung ;)
 
:p und Ferrari ist aus Maranello nicht Modena und Enzo Ferrari ist aus Modena nicht Maranello und nicht Reggio Emilia :bier:
alles in emilia romagna ... hehe ;)
 
die 37km Entfernung haben mich überzeugt.
Ich frage mal bei Paletti ob's dort mehr Info gibt :bier:
 
Mein gestriger Fang: Neun Kurbelschrauben als Reserve, zur vorübergehenden Aufbewahrung dekorativ an einem Brooks Hoxton Korb befestigt. ;) Klickfix-Adapter ist nicht im Bild, die hineingelegte polierte Kurbel ist vergangene Woche aus einer sehr verranzten FC-MT60 (Deore DX, LK 110, war an dem früher hier gezeigten Koga-Mixte-Rahmen) in mühevoller Handarbeit entstanden. :D

ImageUploadedByTapatalk1428058154.481060.jpg
 
Mein gestriger Fang: Neun Kurbelschrauben als Reserve, zur vorübergehenden Aufbewahrung dekorativ an einem Brooks Hoxton Korb befestigt. ;) Klickfix-Adapter ist nicht im Bild, die hineingelegte polierte Kurbel ist vergangene Woche aus einer sehr verranzten FC-MT60 (Deore DX, LK 110, war an dem früher hier gezeigten Koga-Mixte-Rahmen) in mühevoller Handarbeit entstanden. :D

Anhang anzeigen 222457
da wird man glatt zum körbchenfan:daumen:
 
...Klickfix-Adapter ist nicht im Bild,...

Danke.

:D
:bier:
Ist aber zum Glück ein ganz schwarzer (wie bei den Ortliebs tw. dabei ist), nicht ganz so schlimm wie der mit roten Knöpfen.
Das ist schön geworden:bier:

Danke! :)

da wird man glatt zum körbchenfan:daumen:

Ja, was? Hab den in der Nachbarschaft auf eBay Kleinanzeigen gesehen und mir gedacht, irgendeins von meinen Mädels freut sich bestimmt mal darüber. Und solange muss er als Fahrradzeitschriftenständer oder so herhalten. :D
 
Prima, dass du es bekommen hast. Der Umwerfer ist tatsächlich ein Luxe, aber diesen zusätzlichen Winkel mit dem Langloch habe ich noch nie gesehen.
 
Zurück
Oben Unten