• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

find ich löblich, altmetall sortenrein zu entsorgen:D

...sonst würdest du den klüngelskerl stoppen und das übernehmen...:D

medium_IMG_4032.JPG
 
hach ja, der vorbau badet immer noch - könnte ich mal den vor paar tagen gezeigten gmelin mal wieder ansetzen...
 
Aber bitte aufpassen, daß beim polieren die Kanten erhalten bleiben!
Ist schon eine sehr schöne Kurbel!:daumen:

Gruß,

Axel
 
CIÖCC CROMOR CROCE D'AUNE INGOLSTADT Euro 700.--

http://www.ebay.de/itm/261796699295

Habe das für meine Frau nach langer Suche gefunden Sie will was Rotes in 50. und scheinbar zum 3mal Pech
Nach dem Foto ist das auch 50 m-m und noch mit CROCE D'AUNE .

Der Verkäufer will jetzt aber einen höheren Preis da er sich geirrt hat und auch noch mal Irrtümlich das Angebot eingestellt hat.
Angeblich hat er 2 Ciöcc das ist das Bild vom andern, von Vorab-Überweisung wurde auch gesprochen...?????
Zusaätzliche Fotos waren nicht möglich.

Ist jemand von Euch von Ingolstadt oder hat interesse an dem Rad habe schon ein wenig die Freunde verloren da der Verkäufer
nicht genau weiss was er will und hat ? Tel Nummer /adresse hab ich von Ihm .
500 Km Autofahrt wenn jemand nicht weiss was er will ist auch nicht mein Ding.
 
Das klingt fadenscheinig: Fotos vom guten Rad einstellen, dann Vorabüberweisung, keine Bilder vom richtigen Rad, höherer Preis....
Warum kann er Bilder vom guten Rad machen, vom richtigen aber nicht?
Warum macht er Bilder von einem Rad, das er nicht verkaufen will, vom zu verkaufenden aber nicht?
Warum bietet er es trotzdem an? Ich hab noch nie was über ebay verkauft, aber ich kann mir gut vorstellen, dass vor Schaltung der Anzeige nochmal die Angaben überprüft werden müssen und deren Richtigkeit bestätigt - Warum hat ers nicht spätestens da gemerkt, dass er das falsche Rad eingestellt hat?
 
CIÖCC CROMOR CROCE D'AUNE INGOLSTADT Euro 700.--

http://www.ebay.de/itm/261796699295

Habe das für meine Frau nach langer Suche gefunden Sie will was Rotes in 50. und scheinbar zum 3mal Pech
Nach dem Foto ist das auch 50 m-m und noch mit CROCE D'AUNE .

Der Verkäufer will jetzt aber einen höheren Preis da er sich geirrt hat und auch noch mal Irrtümlich das Angebot eingestellt hat.
Angeblich hat er 2 Ciöcc das ist das Bild vom andern, von Vorab-Überweisung wurde auch gesprochen...?????
Zusaätzliche Fotos waren nicht möglich.

Ist jemand von Euch von Ingolstadt oder hat interesse an dem Rad habe schon ein wenig die Freunde verloren da der Verkäufer
nicht genau weiss was er will und hat ? Tel Nummer /adresse hab ich von Ihm .
500 Km Autofahrt wenn jemand nicht weiss was er will ist auch nicht mein Ding.
Vorab Überweisung? Würde Ich nicht machen. Nachher kaufste die Katze im Sack. Wer weiß, ob der Verkäufer überhaupt seine Adresse noch weiß.
Nachher fährste noch Ingolstadt und der Typ wohnt in Flensburg und hat statt dem Ciöcc ein Hollandrad. Also Ich würde darauf bestehen das Rad von den Bildern zu bekommen oder es sein lassen.
 
CIÖCC CROMOR CROCE D'AUNE INGOLSTADT Euro 700.--

http://www.ebay.de/itm/261796699295

Habe das für meine Frau nach langer Suche gefunden Sie will was Rotes in 50. und scheinbar zum 3mal Pech
Nach dem Foto ist das auch 50 m-m und noch mit CROCE D'AUNE .

Der Verkäufer will jetzt aber einen höheren Preis da er sich geirrt hat und auch noch mal Irrtümlich das Angebot eingestellt hat.
Angeblich hat er 2 Ciöcc das ist das Bild vom andern, von Vorab-Überweisung wurde auch gesprochen...?????
Zusaätzliche Fotos waren nicht möglich.

Ist jemand von Euch von Ingolstadt oder hat interesse an dem Rad habe schon ein wenig die Freunde verloren da der Verkäufer
nicht genau weiss was er will und hat ? Tel Nummer /adresse hab ich von Ihm .
500 Km Autofahrt wenn jemand nicht weiss was er will ist auch nicht mein Ding.

Was absolut gar nicht geht ist, keine Fotos vom angebotenen Artikel, sondern von einem anderen zu machen und nach Auktion den Preis verhandeln zu wollen.
Alles sehr, sehr unseriös, dazu noch 0 Bewertungen, lass da mal die Finger von. (Was hat dich denn geritten da zu klicken ?)
 
Angeboten wurde Abholung, Barzahlung
und ich komm ja mit dem Auto nächste Woche in der Gegend vorbei, was ja wenig Risiko ist, sollte die Beschreibung nicht passen
muss ich ja nicht zahlen.......und ich suche schon lange.... Hochwertig vintage Grösse 50 und ROT

wenn aber jemand schierig zu erreichen ist nie zu Hause und eine Bazaar-Mentalität hat,
und immer wieder neue Aspekte zu Tage treten, dann ist das eher was für jemand vor Ort.
 
Wenn das Rad verkauft wurde, wurde es verkauft. Egal, ob er sich geirrt hat. Aber davon abgesehen hat er zwei Bewertungen, eine davon negativ, und die bezieht sich genau auf das Rad. Ich würde die Finger davon lassen (hätte aber ohnehin in der Preisregion nichts bei jemandem mit nur einer Bewertung gekauft).
 
Wenn das Rad verkauft wurde, wurde es verkauft. Egal, ob er sich geirrt hat. Aber davon abgesehen hat er zwei Bewertungen, eine davon negativ, und die bezieht sich genau auf das Rad. Ich würde die Finger davon lassen (hätte aber ohnehin in der Preisregion nichts bei jemandem mit nur einer Bewertung gekauft).

Die (vorläufig) negative stammt von mir, ich habe am 1.3 mit Sofortkauf gekauft, am 3.3 wurde der Artikel noch einaml eingstellt und vermutlich auch verkauft,
Erst dann hat sich der Verkäfer bei mir gemeldet. Daher die Bewertung damit weitere Käufer mal gewarnt sind.
Ich weiss ja nicht ob der Artikel schon länger in der Bucht schwimmt.
 
Sehr dubios und unseriös das Ganzes! Das würde ich nur bei Abholung bezahlen wollen.
 
...der gelbe Conti-Schriftzug wird aber entweder rot oder schwarz gefärbt.
 
Die (vorläufig) negative stammt von mir, ich habe am 1.3 mit Sofortkauf gekauft, am 3.3 wurde der Artikel noch einaml eingstellt und vermutlich auch verkauft,
Erst dann hat sich der Verkäfer bei mir gemeldet. Daher die Bewertung damit weitere Käufer mal gewarnt sind.
Ich weiss ja nicht ob der Artikel schon länger in der Bucht schwimmt.
das scheint ein ebay Neuling zu sein.
Wenn du Spass an Stress (machen) hast, dann poche auf die ebay Grundsätze und auf dein Recht an dem angebotenen Rad.
Oder gar an Schadenersatz, falls er es nicht herausgibt.

Absagen vor Ort kannst du ja immer noch...
 
Lange verloren geglaubt, die Woche wiedergefunden :)

P_20150305_212507_BF.jpg

Man sollte gar nicht glauben, wie aufgeschmissen ich ohne diese Box bin :p
Letzte Woche hätte ich sie allein zwei mal gebraucht...
 
Zurück
Oben Unten