• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Von mir aus kann der Bastelfred geschlossen werden:

upload_2015-3-3_14-51-44.jpeg


:p:D
 
Als Appetizer vielleicht mal das Kapitel, in dem festgegammelte Sattelstützen, Vorbauten und Tretlagerschalen behandelt werden. Das sähe ich wirklich gern mal...
 
wie klassiker tauglich ist das denn?
Ich habs bisher nur durchgeblättert, macht aber einen sehr kompatibelen Eindruck (das Titelbild täuscht), wenn´s nicht gerade Vorkrieg sein muss.
Sehr sympathische Beschreibungen und Zeichnungen drin; Scanner hab ich nicht, werde aber mal das ein oder andere bei Bedarf abphotografieren.
 
Nee ,mir fehlt die geduld für sowas.
Hat ein Kumpel gemacht.
Vorlage waren ein Satz campa KB die Brügelmann vor langer Zeit mal gebohrt hat.
Dass die kb der s-light 106 von der Form identisch mit denen der campa SR sind war dann Glück.
Das einzelne 50-er kb hab ich ihm zum austoben mitgegeben.
 
Zurück
Oben Unten