• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Beim suntour Kranz fehlen leider die zwei abschlussritzel, hat da jemand zufällig welche? 
DSC_0226.JPG
 
IMG_1850.JPG
Ich hab keine Ahnung, wie alt das gute Stück ist, aber es fährt sich klasse :)

Wenn jemand Infos dazu hat, bitte gern an mich!
 

Anhänge

  • IMG_1845.JPG
    IMG_1845.JPG
    174 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1851.JPG
    IMG_1851.JPG
    256,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1855.JPG
    IMG_1855.JPG
    216,9 KB · Aufrufe: 14
Nicht die Seltenheit oder der Wert meines heutigen Fangs machen es zu dem Fang meines Tages. Viel mehr die Tatsache, das ich schon seit ca. dreieinhalb Jahren versuche an das Rad heran zu kommen!
Es stand hinter einer Glastüre eines vergammelten Second-Hand Ladenes der schon jahrelang geschlossen zu seien schien! In halb- und vierteljahres Abständen wurde ich vom Innhaber am Telefon abgewimmelt, das erste Microzeitfenster tat sich vor ca. eineinhalb Jahren auf, das verpasste ich leider!
Und heute ... ... Heute tat sich erneut ein Fenster auf, in dem der Herr einigermaßen zugänglich war.
Also nichts wie ins Auto und zum Landen!

Lange Rede kurzer Sinn, mein Fang der letzten 3,5 Jahre:

image.jpg

:bier:
image.jpg


Leider ist der Zustand des Lacks doch sehr abblätternd ...

Alles in allem aber ziemlich komplett denk ich.

Wie nervenaufreibend...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht die Seltenheit oder der Wert meines heutigen Fangs machen es zu dem Fang meines Tages. Viel mehr die Tatsache, das ich schon seit ca. dreieinhalb Jahren versuche an das Rad heran zu kommen!
Es stand hinter einer Glastüre eines vergammelten Second-Hand Ladenes der schon jahrelang geschlossen zu seien schien! In halb- und vierteljahres Abständen wurde ich vom Innhaber am Telefon abgewimmelt, das erste Microzeitfenster tat sich vor ca. eineinhalb Jahren auf, das verpasste ich leider!
Und heute ... ... Heute tat sich erneut ein Fenster auf, in dem der Herr einigermaßen zugänglich war.
Also nichts wie ins Auto und zum Landen!

Lange Rede kurzer Sinn, mein Fang der letzten 3,5 Jahre:

Anhang anzeigen 213033
:bier:
Anhang anzeigen 213032

Leider ist der Zustand des Lacks in doch sehr abblätterndem Zustand...

Alles in allem aber ziemlich komplett denk ich, Campa Schalthebel und Niederflanschvorederrad, das wars.

Wie nervenaufreibend...!
Sehr schönes Rad mit viel Potential. Die Gummi überstülper an den Bremshebeln sind lustig.
 
Nicht die Seltenheit oder der Wert meines heutigen Fangs machen es zu dem Fang meines Tages. Viel mehr die Tatsache, das ich schon seit ca. dreieinhalb Jahren versuche an das Rad heran zu kommen!
Es stand hinter einer Glastüre eines vergammelten Second-Hand Ladenes der schon jahrelang geschlossen zu seien schien! In halb- und vierteljahres Abständen wurde ich vom Innhaber am Telefon abgewimmelt, das erste Microzeitfenster tat sich vor ca. eineinhalb Jahren auf, das verpasste ich leider!
Und heute ... ... Heute tat sich erneut ein Fenster auf, in dem der Herr einigermaßen zugänglich war.
Also nichts wie ins Auto und zum Landen!

Lange Rede kurzer Sinn, mein Fang der letzten 3,5 Jahre:

Anhang anzeigen 213033
:bier:
Anhang anzeigen 213032

Leider ist der Zustand des Lacks in doch sehr abblätterndem Zustand...

Alles in allem aber ziemlich komplett denk ich, Campa Schalthebel und Niederflanschvorederrad, das wars.

Wie nervenaufreibend...!


Das gibts doch nicht, wie oft stand ich davor und hab bei der Frau angerufen! aaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAaaaaaAAAAAAAaaaaAA
 
Zurück
Oben Unten