• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

... ich kann ja nicht überall sein ... insofern ... ich war ich es bei den Sütterlins nicht ... aber beim Patria Rickert ... ;) ... das kommt verbrieft in gute Hände ... :cool:
Ich bin auf Grund schlechter Erfahrungen immer vorsichtig mit solchen frühen Verkündigungen, kurz nach Ablaufen einer Auktion.
Ich warte immer ab bis ich meinen Fang auch mit den Fingern befingern kann:D.
Natürlich hatte ich den Rahmen auch auf dem Schirm, und er wurde wenn ich mich nicht stark irre auch schon mal angeboten.
Wäre es meine Rh gewesen hätte ich mit geboten, da ich ja auch ein Straßen Patria habe;).

$_57.JPG


... und damit gibt ein neues doppeltes Lottchen in der Sammlung ... :bier:

Naja das Teil war wohl heiß begehrt. Ich hatte den Rahmen letzten Sommer in den Händen, fast komplett wollte der Typ aus der Pariser Straße 800€. Mir hat das mit dem Bremssteg überhaupt nicht gefallen und deshalb hab ich die Finger davon gelassen.
Ein doppeltes Lottchen gibt es eventuell hier für.
MfG Jens
 

Anhänge

  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    203 KB · Aufrufe: 15
smart repair oder warum gehst du für sowas zum lackierer? was kostet eine kampfspurenbeseitigung?
Das ist ein Airbrusher, er leistet echt gute Arbeit! Das Problem ist das es viele Farbübergänge gibt und da sind Kratzer drin, er hat auch alle Roststellen ausgeschliffen und wird die Nachbessern. Ich werde definitv Bilder von seiner Arbeit reinstellen und preislich kostet der Spaß um die 400€ aber dafür sieht der Rahmen aus wie neu.


Kleiner Nachtrag er macht auch alle Lackierungen für Team Räder, oder Kundenwünsche für Sonderlackierungen.

Gruß Chris
 
Das ist ein Airbrusher, er leistet echt gute Arbeit! Das Problem ist das es viele Farbübergänge gibt und da sind Kratzer drin, er hat auch alle Roststellen ausgeschliffen und wird die Nachbessern. Ich werde definitv Bilder von seiner Arbeit reinstellen und preislich kostet der Spaß um die 400€ aber dafür sieht der Rahmen aus wie neu.


Kleiner Nachtrag er macht auch alle Lackierungen für Team Räder, oder Kundenwünsche für Sonderlackierungen.

Gruß Chris

Hast du einen Namen und die Firma, wo der arbeitet?
 
Ich habe mal einen Jubilee-Umwerfer für Mecacycle-Turbo-Rahmen besessen, auch ohne Schelle. Bei dem war die Trägerplatte (oder wie man sie nennt) aus Bronze oder so etwas, der wog 120gr. ...
 
Mein Fang des Tages. War noch eine Zitterpartie, da es mit Super Record Pedalen als Päckchen verschickt wurde und 10 Tage zwischen München und Lindau verschollen war. Ist zwar etwas schmutzig aber in sehr gutem Zustand. Wird heute gebadet.
Anhang anzeigen 205319 Anhang anzeigen 205320 Anhang anzeigen 205321 Anhang anzeigen 205322 Anhang anzeigen 205323 Anhang anzeigen 205324 Anhang anzeigen 205325 Anhang anzeigen 205326 Anhang anzeigen 205327 Anhang anzeigen 205328

Sowas suche ich auch :(
Für mein Colnago Super von 1975
 
Zurück
Oben Unten