• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

.... ;):cool:

20986acdc6d5cbdc8ea22aec43c73ad86.jpg


... sogar mit gemarkten Hebelmuttern ...

43dcad7f3e085a8775c2c0fc41c5ba11c.jpg


... jetzt bin ich auf die Größe gespannt ...
 
... och ... mal sehen ... ich hätte Simplex, Huret, Super Champion, Versol, Cyclo Benelux, F&S und einige andere Kandidaten hier ...

... und noch ein Fang ...

$_57.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wenn´s denn mal da ist, dann werde ich gerne berichten ... und wenn´s mir selbst zu klein ist, dann gibt es halt auch ein Team, welches nicht permanent blau ... ähm ... Peugeot blau ist ... sondern auch ein Bauer, ein Rabeneick und eben ein Bismark Team ... :p
 
schönes bismarck - war neu deutlich teurer wie ein cinelli b Modell und ist wahrscheinlich auch
deutlich seltener

ich bewerbe mich mal für dein Bauer und dein bismarck team - und zu weihnachten dann auch noch
für dein raben team
 
DSC06302.JPG
DSC06304.JPG
DSC06312.JPG
DSC06316.JPG

PS: Irgendwie sind die Bilder nicht so dolle geworden -.- :)

EDIT: Kurbel ganz links ist vom @knutson22 :daumen:, dank dir :), dann folgen zwei teh Bay Schnapper, einmal nur die Antriebseite einer GPM Crono Special in 172,5 mm, NOS, aus Neuseeland !:eek::), und einmal eine Gipiemme Special Panto 600100/M in 170mm mit, franz. Pedalgewinde 14x1.25 (gaz rechts)

PS: Dat Lederriemchen gehört eig. nicht dazu und naja die linke Kurbel hab ich schon was länger :D, nen Monat oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Da brauch ich noch ein Rad, dann mach ich da auch mit.
Um sowas zu bekommen musst du erst mal eine gewisse Zeit in München leben, sonst is da nix. Mit meinem REDL war auch großes Glück und gar nicht mal so angenehm. Nachdem ich dem Rolf seine Füße eine halbe Stunde geküsst habe rrrrrrrr hat er eingesehen das ihm der Rahmen zu klein ist :). Jetzt fährt es meine liebe Frau.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten