• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

... oder eben die einjährigen Sonderfälle, wie die Record 8f. als Titanium-Variante inkl. spezieller HR-Nabe 1996 oder aber die industriegelagerte
Record Titanium VR-Nabe 1997, bevor '98 die Oversizenaben kamen.
 
Passend zum Umzug ein 531er Peugeot Record du Monde für die Freundin erworben und sie damit überrascht... Sie war sofort verliebt :daumen:
Toll auch, dass sich die vorherige Besitzerin (ältere Dame) nach wenigen Tagen auf meine Kaufanfrage per Zettel im Keller gemeldet hat und mir ihr "Schätzchen" glücklich überlassen hat! <3




Wenn die Wohnung fertig eingerichtet ist, gehts ans putzen, schmieren und austauschen :)
 
20141202_164849.jpg


Heute zu mir gekommen

ein Franzose
Mit Campa SR
 
arrg...

Marco, ich bin übrigens über Weihnachten in DDorf und werde dann versuchen die Rohre genauer zu sichten, soll ich da was für dich raussortieren?
 
letzten Samstag, EMA Adventsbazar

Weißer Turbo, angeschabt aber nicht durch, Kante nachkleben und gut is...
Camelbak Rucksack, irgendwas über 2liter, unbenutzt, Eindruck wie neu
Kuriertasche der einfacherern Art, aber ok

für....
1,50€

ich hab 5€ gelegt, weil's mir peinlich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten