• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

:)
CAM01962.jpg
 
Ha, jetzt wo ich es sehe... Das Spiel habe ich ja auch :). Muss ich mir mal anschauen. Hat da jemand Interesse? Ist NIB ;)
 
Habe aus Versehen ein C Record Schaltwerk ersteigert, das 70$ Versandkosten hatte. Der Zustand war auch nicht so wirklich klar zu erkennen:

$_57-3.JPG


Konnte mich dann aber doch noch nach einigem Hin und Her mit dem Verkäufer aus Italien auf normale Versandkosten einigen.
Nach dem Putzen sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Hat nicht einen Kratzer. :)

IMG_7133.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sich das Schalt-und Leitröllchen plötzlich in grau umgefärbt oder sind die neu?
 
Geputzt!

Zuerst mit Petroleum und einer ordentlichen Bürste grob reinigen. Danach mit einem Kunststoffreiniger und der Bürste richtig säubern. Evtl. unter heißem Wasser. Danach sehen die Röllchen meistens wieder aus wie neu. Die waren im Kaufzustand so verdreckt, so etwas habe ich noch nie gesehen. :p

cage2-jpg.180280
 
Zuletzt bearbeitet:
WHAT??? Das ist krass! Chapeau! :daumen:

Edit: mit was hast du das geputzt? WD40? Reinigungsbenzin wohl eher nicht wegen des Kunststoffs oder?!
 
Olé mit Hochprofilern und kompletter Veloce-Gruppe (einige Gruppenmitglieder weichen grad ein, was ein Dreck. Herrlich. :))

DSCN5108.JPG


Dabei grad das entdeckt. :crash:

DSCN5109.JPG
 
Okaj, dann ist es doch ein "Billig-LRS" ;)

Im Ernst: Das tut mir leid, dass Du das finden musstest. Sehr ärgerlich. :crash:
 
dafür muss das Battaglin weichen?

Nein. Das Battaglin findet evtl. ja einen Käufer. (Rein kalkulatorisch könnte ich den Rahmen für 110 hergeben und jemandem eine Freude machen, aber ich trenne Bucht und Forum ja jetzt strikt. :p)
Die Veloce-Gruppe wollte ich für das Merckx, das Rad sollte dann einen netten Euro bringen.

Eigtl. wollt ich ja den Ole-Rahmen auch direkt weiterverticken, aber da passen einige Dinge sehr gut dran, die damals beim Bottecchia im Karton mit drin waren.
Wird dann mein Zweigang-Rad für die Familienausflüge.

Und wenn das alles funktioniert, hab ich nur noch 2 und darf wieder eins ;)
Fehlt ja noch ein rotes.
 
Zurück
Oben Unten