• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

muss noch bestickt werden. mit aubameyang, dann isses perfekt.
gelb-schwarz?

Da denke ich an:
haj_anh_follow_01.jpg
 
Du, Hilde und ein Kasten Bier, das dürfte das Niveau in unbekannte Tiefen drücken ;).

Der Name ist Synonym für die griechische Blutgrätsche. Aber 531c steht ja mehr auf Kagawas o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja, eben. Es ist halt extrem aufwendig, wirklich alle Alu-Teile an der Record einzeln zerlegt liegen zu haben. Am Schaltwerk z.B. fängt's damit an, die Nietbolzen öffnen zu müssen.
Andere Teile müssen vorher abeloxiert werden (Kurbel, Bremsen,...) um sie dann schwarz machen zu können.
Die Nabenkörber sind auch zu zerlegen und man muss die Stahllaufflächen herausziehen usw.
Gerade die Kombination aus schwarzem Alu mit verchrohmten Kleinteilen (Schrauben, Steuersatz!, Tretlagerschalen,... etc.) macht einen echt besonderen Reiz aus.
 
Ihr redet wahrscheinlich Fußball-Sprech... Oder ist das einfach ein Insider mit diesem Obamejang?

"Oba meeeh Jang!":


[fürs Archiv: hier war das Bild eines häßlichen 11Gang-Carbonschaltwerks. Kein Fang, sondern ein missglückter Bildwortwitz]

:idee:
 

Anhänge

  • carbonmonster.jpg
    carbonmonster.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich geb' zu, das war ein fürs Funktionieren zu langstreckenmäßig angelegter Wortspielversuch :oops:

(Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: ich hab mir das nicht gekauft)
 
Zurück
Oben Unten