• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Anhang anzeigen 175264

hat heute jemand bei mir eingetauscht
leider zu groß für mich :(

Oh Gott,
wieder ein schöner Rahmen in Giraffentransportergröße.
Das ist ja wahrhaft ein Problem, aber was machst Du nur damit?


Ich würde evtl mal im Zirkus anfragen, ob die da nicht nur Tiger, sondern ganze Elefanten durchs Rahmendreieck/trapez springen lassen wollen.
 
Oh Gott,
wieder ein schöner Rahmen in Giraffentransportergröße.
Das ist ja wahrhaft ein Problem, aber was machst Du nur damit?


Ich würde evtl mal im Zirkus anfragen, ob die da nicht nur Tiger, sondern ganze Elefanten durchs Rahmendreieck/trapez springen lassen wollen.

So wie es da steht wird es keiner nehmen!
Kurbel hat 172,5 rechts Campa Record , links dura ACE
SW super Record, UW c-Record, HR c-Record, VR Record, Sattelstütze ax600, Lenkerendschalthebel suntour, Cantis suntour xc, Lenkerkombi Cinelli.
Werde mir 3-4 Teile die ich selber brauche ab machen
Und den Rest weiter reichen :rolleyes:
 
geh ich heute morgen runter zum briefkasten, lauert mir doch der sohn der der älteren dame, die unter uns wohnt, im trepenhaus auf: "ich hab da noch ein altes rad im keller... könnse haben..."

zeitung - hat jetzt zeit...
ei kann hart/grün kochen, tee lass ich ziehen...
der nette mensch ist schließlich 1,88 groß - ich 1,86

"hier, hab ich ewig nicht gefahren"

schwarz, platt, wo nicht staubig, ist es fettig, zum stadtrad umgebaut, aber es ist ein raleigh competition, 531 mit teilverchromter gabel:):):)

bilder mache ich natürlich, wenn es wieder hell ist!
 
Anhang anzeigen 175264

hat heute jemand bei mir eingetauscht
leider zu groß für mich :(
Oh Gott,
wieder ein schöner Rahmen in Giraffentransportergröße.
Das ist ja wahrhaft ein Problem, aber was machst Du nur damit?


Ich würde evtl mal im Zirkus anfragen, ob die da nicht nur Tiger, sondern ganze Elefanten durchs Rahmendreieck/trapez springen lassen wollen.
Ehe es in den Zirkus zu Tiger und Elefant geht: Mir könnte es passen. Und Platz habe ich demnächst auch wieder, denn ich habe den Alu-Crosser verkauft. :)
 
geh ich heute morgen runter zum briefkasten, lauert mir doch der sohn der der älteren dame, die unter uns wohnt, im trepenhaus auf: "ich hab da noch ein altes rad im keller... könnse haben..."

zeitung - hat jetzt zeit...
ei kann hart/grün kochen, tee lass ich ziehen...
der nette mensch ist schließlich 1,88 groß - ich 1,86

"hier, hab ich ewig nicht gefahren"

schwarz, platt, wo nicht staubig, ist es fettig, zum stadtrad umgebaut, aber es ist ein raleigh competition, 531 mit teilverchromter gabel:):):)

bilder mache ich natürlich, wenn es wieder hell ist!

Was sagt denn nun der JUR? Ich bin nämlich reichlich platt, ist garantiert 60-64 rh. Zeigen!
 
Ich will doch nur sehen!
Mir reicht näml. 1 competition.

Gab die Dinger in verschiedener Ausstattung - mix von Gran Sport und Weinmann zB, aber auch mit Sugino. Also: nur Bilder , keine Ware.
 
So wie es da steht wird es keiner nehmen!
Kurbel hat 172,5 rechts Campa Record , links dura ACE
SW super Record, UW c-Record, HR c-Record, VR Record, Sattelstütze ax600, Lenkerendschalthebel suntour, Cantis suntour xc, Lenkerkombi Cinelli.
Werde mir 3-4 Teile die ich selber brauche ab machen
Und den Rest weiter reichen :rolleyes:
wenn der linke Kurbelarm noch frei ist würde ich den sehr gerne nehmen:)
 
geh ich heute morgen runter zum briefkasten, lauert mir doch der sohn der der älteren dame, die unter uns wohnt, im trepenhaus auf: "ich hab da noch ein altes rad im keller... könnse haben..."

zeitung - hat jetzt zeit...
ei kann hart/grün kochen, tee lass ich ziehen...
der nette mensch ist schließlich 1,88 groß - ich 1,86

"hier, hab ich ewig nicht gefahren"

schwarz, platt, wo nicht staubig, ist es fettig, zum stadtrad umgebaut, aber es ist ein raleigh competition, 531 mit teilverchromter gabel:):):)

bilder mache ich natürlich, wenn es wieder hell ist!

Ich muss mal wieder umziehen ... brauche neue Nachbarn.
 
Immer diese Wegelagerer auf dem Weg zum Briefkasten.
Habt ihr keine Security im Haus ?

geh ich heute morgen runter zum briefkasten, lauert mir doch der sohn der der älteren dame, die unter uns wohnt, im trepenhaus auf: "ich hab da noch ein altes rad im keller... könnse haben..."

zeitung - hat jetzt zeit...
ei kann hart/grün kochen, tee lass ich ziehen...
der nette mensch ist schließlich 1,88 groß - ich 1,86

"hier, hab ich ewig nicht gefahren"

schwarz, platt, wo nicht staubig, ist es fettig, zum stadtrad umgebaut, aber es ist ein raleigh competition, 531 mit teilverchromter gabel:):):)

bilder mache ich natürlich, wenn es wieder hell ist!
 
20140923_121952.jpg


Alpinestars Cromega DX in orischinal Zustand ;)
 
Ich hab nen echten Scheunenfund vom Wochenende, das Bauer ist nach R-Nummer von 52/53, hat auch den Weltmeister Aufkleber, aber nicht wie in der späteren Form. Ausgestattet mit Lohmann 75B Sattel, Scheeren Vorbau/Lenker? Weinmann 730 Bremsen, Stronglight Steuersatz?, Schweeren Record Felgen, der Rest ist Campa Gran Sport, nur die Hinterradnabe ist Durex. Die Gran Sport würde zwar Zeitlich auch passen wurde aber sicher erst später verbaut, der Doppelanschlag auf der Kettenstrebe und die einseitige Schaltungshalterung sind wohl für ne doppelzügige Simplex oder Huret Schaltung und nen Selbstmörderumleger. Die Gran Sport gefällt mir aber super besonders mit den Lenkerendschaltern und ich glaub ich werde sie wieder dafür verwenden, bin gespannt was übrig bleibt wenn der Rost und der Dreck runter ist. Anhang anzeigen 175216 Anhang anzeigen 175217 Anhang anzeigen 175218 Anhang anzeigen 175219 Anhang anzeigen 175220


Geil!
 
Zurück
Oben Unten