• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Endlich ein Tsunoda in - na ja, fast o_O - meiner RH! Und endlich eine 600 Arabesque! :)

Das blau ist original noch deutlich dunkler und einfach schön!

2014-09-04-5240.jpg
 
Die nächsten Teile im Puzzle. Lange gesucht und endlich einmal bezahlbar gefunden und aus der Bucht gefischt.
Stattelstütze Rino und Hebel von Mondolo/Dia Compe, die Gummis fast neu wobei ich davon ausgegangen war das die hin sind. Also ein Schnapper. :)
Jetzt noch einen Chesini Vorbau und eventuell ein Pantografiertes Kettenblatt für die C-Record.

IMG_0022.jpg
 
Die Hebel wollte ich haben auch wenn mit 30 Eur nicht so günstig aber da die Gummis fast neu sind ist das schon OK. Pantografierte Teile findet man halt recht selten und wenn will sich davon keiner wirklich günstig trennen. 15 Eur für die Stütze fand ich günstig.
 
es beides sehr günstig, aber natürlich auch dem hersteller geschuldet. ich habe für meine campa hebel das x-fache hinlegen müssen und bei den stützen ebenfalls ;)
 
Endlich ein Tsunoda in - na ja, fast o_O - meiner RH! Und endlich eine 600 Arabesque! :)

Das blau ist original noch deutlich dunkler und einfach schön!

Anhang anzeigen 174578
Sehr schoenes Rad!
Schoen auch die blaue Auslegung an der Kurbel.
Ich bereue es so langsam immer mehr das ich meine 600 arabesque teile alle verkauft hab.

mach doch bitte nochma n paar detailfotos!
 
Ich bereue es so langsam immer mehr das ich meine 600 arabesque teile alle verkauft hab.

Und ich Doofmann habe voriges Jahr ein Rad ziehen lassen, wo die Teile alle in einem perfekten Zustand waren, das Inserat war sehr lange geschaltet, aber gut, zu diesem Zeitpunkt waren meine Ambitionen in Bezug auf das "Alteisen" noch in den Kinderschuhen. :rolleyes:
 
Und ich Doofmann habe voriges Jahr ein Rad ziehen lassen, wo die Teile alle in einem perfekten Zustand waren, das Inserat war sehr lange geschaltet, aber gut, zu diesem Zeitpunkt waren meine Ambitionen in Bezug auf das "Alteisen" noch in den Kinderschuhen. :rolleyes:

Das ist doch nicht tragisch. Gerade 600er Teile, bekommt man doch nachgeworfen, da sehr häufig verbaut...
 
Was ich diese Woche gefangen habe.

Anhang anzeigen 174606

Somec aus Columbus EL mit Dura Ace 74xx aufgebaut. Mein Traum Rahmen und in der Lackierung mit Sterne Airbrush und naturlich das Tetris Design.

Wunderbarer Rahmen, nur die Lackierung ist nicht jedermanns Sache.
Und bitte die Sattelstütze tauschen:daumen:
 
Glaube das alles getauscht wird. Noch ein Dura Ace Rad will ich nicht. Habe aber noch keine Idee. C-Rec oder doch was modernes. Kann mir eine Record Carbon Gruppe da gut vorstellen.

Rahmen ist extrem leicht 1920g RH 61. Gabel 610g
 
Kleinanzeigen. Jedesmal wenn ich von Temesburg nach Wien fahre. Fang ich so ein Rad ein. Glück war da bestimmt der größten Faktor. Verkäufer hat es mi einer 58 RH angegeben. Komme bei ihm an messe mal nach 61. Ab da konnte ich nicht mehr nein sagen.

Ich hatte ein Pokeball und natürlich die Barenfalle wie immer mit ;):bier::bier:.
 
Nicht alles direkt klassisch, aber dennoch ziemlich fette Beute :D

Was mich besonders freut sind die drei Tubus Gepäckträger, die Kugel Sortimentbox, das Cobra und Park Tool Werkzeug, die Thompson Sattelstüze, die Rudy Project Brille und natürlich die Alu Kettenblattschrauben :daumen:

War natürlich Arschteuer (insgesamt aber dann doch ein sehr fairer Preis)- deshalb werde ich meinen anderen Kram mal durchforsten, aussortieren und dann hier anbieten ;)
,
SAM_4574.JPG
SAM_4575.JPG
SAM_4576.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten