• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Herzliche Glückwünsche und ein Tip fürs nächste klassische Fahrzeug:
2013-01-20+Bicycle+Friends+Family.jpg
 
ha... mal ein ordentliches Stativ geschossen. Ok, nix für unterwegs.... 8 Kilo mit 3D-Neiger.

Aber dafür 2,27m Auszug (ohne Neiger) ... Multiblitz MA-028 (Manfrotto). Musste nur die Hutmuttern ersetzen da ein paar fehlten...
 
bis 12 Kilo am Kopf, also prädestiniert. Da gibbet sogar nen Kopf speziell für Laufboden.
Ist mir einfach so zugelaufen...
 
Also: noch einmal allen herzlichen Dank! Ich schildere mal eben die Kurzzusammenfassung und auch wenn es kitschig klingt: Einer der tollsten Tage überhaupt für meine Frau und mich. Wetter, Gäste, DJ, Essen, Trauzeugen, Kirche, Events: Alles genau im richtigen Maß und sehr, sehr angenehm! Kein bisschen kitschig oder aufgesetzt. Einfach ein perfekter Tag für uns. Da von unseren Familien nicht ein einziges Teil aus Leipzig kommt, haben wir zu unserer Hochzeit quasi unsere Stadt per Bus vorgestellt und sind dann mit dem Tandem zur Feier. War eher ein Sommerfest: Getränke und Grillbuffett satt, zur mitternacht noch Currywurst. Musik eher so 80er/90er, von HipHop über Rock und Twist alles dabei außer Schlager ;) Es wurde bei den Temperaturen eigentlich durchgängig getanzt und geschwatzt. Weitere Bilder folgen sobald unser Fotograf sie fertig hat - falls gewünscht :)
Der heutige Tag stand jedoch wieder ganz im Zeichen des Rades: 60km MTB am Morgen, am Nachmittag das Pinarello des Freundes fertig gemacht, 4,5m CLB Hülle geordert, MTBs für Südtirol startklar gemacht. Außer nem Ring hat sich also bei uns nix geändert :daumen:
 
Zurück
Oben Unten