• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Gab's hier nicht neulich den Hinweis bzgl. korrekter Radkleidung, Schuhe, Hose, Trickot etc. pp.:p

Herzlichen Glückwunsch:daumen:
 
neenee, das hat alles unsere Freundin für uns angeleiert. klar dass sie nicht auf RH und Kettenschutz achtet :rolleyes::p war alles in allem ein großartiger Tag den ich jederzeit wiederholen würde! bessere Bilder sollten noch kommen, ich hab selbstverständlich andere Dinge zu tun gehabt ;) vielen Dank schonmal Für eure Glückwünsche :daumen:
 
Vielleicht kann man hier doch mal eine Ausnahme machen.

Herzlichen Glückwunsch!
 
Ganz andere Richtung ,
aber auch schon ein Klassiker...... :)
Viele Monate gesucht und gestern gefunden.
328i aus 1995 mit echten 103tkm und Scheckheft gepflegt mit allen Unterlagen.Vom Oberpingel :daumen: gepflegt und nahezu im Neuwagenzustand gehalten.

bmw.JPG


Foto1.JPG
 

Anhänge

  • Foto1.JPG
    Foto1.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 11
n cabrio...naja...

is aber n schöner motor!
sind die scheinwerferblenden und die schweller original so?
bei dem km-stand is er ja wirklich nur bei schönstem wetter gefahren :)
 
die Schweller gab es so von BMW, wenn ich mich recht erinnere. Der "böse Blick" ist nachgerüstet - aber gut gemacht. Glückwunsch und einen sonnigen Herbst!
 
Zurück
Oben Unten