• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hab heute mittag ein Päckchen mit unbekanntem Inhalt bekommen (zum Glück nicht die Annahme verweigert)
und nach vorsichtigem Öffnen das hier gefunden:

Mütze.jpeg


Die Mütze natürlich, nicht das Rad.......

Mein herzliches Dankeschön geht an dieses Forumsmitglied,
der Sepp hat mir eine große Freude gemacht:
531c.jpeg
(@531c)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal normale Menschen...:D
JAAA, ich bin auch mit 2 Rädern an die Ostsee gefahren. Auf der Rückfahrt waren dann 3 olle Räder im Auto, meine Frau hatte mich zum Bäcker geschickt und ich kam mit frischem Backwerk und einem ollen Rad zurück.:D
MfG Jens
 
Drei klassische Sättel aufm Flohmarkt gefunden :)
Selle San Marco Rolls
Selle Italia Turbo Matic
San Marco ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Aus 1973 eine nuovo record gruppe mit colnago panthos :daumen:


BILDER

Ich bin dafür das wir hier eine Bilderpflicht, wie eine Preispflicht im Bietefaden, einführen.
Das kann doch nicht sein das einer hier so einen lapidaren Satz hinschreibt aber nix zeigt.
:D
 
Hab leider noch keine Bilder, das ganze hängt noch an einem ziemlich kleinem colner rahmen... kann aber glwich mal ein Bild vom Rad machen ;)
 
Schick!
Ich finde diese blau/geld Kombination sehr schön. Gerade, wenn es auch noch von Lenkerband und Zughüllen aufgenommen wird.
Aber dass das Reservieren über 3 Monate klappt erstaunt mich sehr. Glückwunsch!
 
hast du noch auf ein kürzeren rock spekuliert beim stroke, ich mein ohne kettenschutz ;)
 
Zurück
Oben Unten