• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

ein freund von mir hatte sein auto in münster in ner unterführung stehen, als es ihm wieder eingefallen ist, hat nur noch seine antenne ausm wasser geguckt :(
 
Was´n bei Euch los dass es ständig regnet? Hier war´s am WE mal 30min nass, ansonsten seit Wochen dürre.
 
Laut wetteronline waren das gestern über 200 Liter/qm. :eek:
Im Stadtheater stand sogar der Orchestergraben unter Wasser.
(Ich dachte bisher, sowas gibts nur in Köln oder an der Oder.)

livetickerImage_20140729_lt_post_5014155_01.jpg
 
Na, zum Glück habe ich das Münsterland schon laaaaaange verlassen.
 
Alles unterhalb der Linie Bremen-Neubrandenburg ist Süden. Nur, um einmal meine Definition geklärt zu haben. Der NDR sieht das anders, aber die sind auch scheiße. Und auch wenn der Süden ein paar nette Ecken aufzubieten hat, am schönsten ist einfach meine Wahlheimat hier. :)
 
Ach ja, es fing ja mit dem Wetter an: Heute Nacht fing es an zu regnen. Natürlich nicht zu doll. Gegen Mittag solls vorbei sein. So muss das sein, der Garten gut gewässert und die Regentonne gefüllt.

Hmm, ich klinge ja schon wie ein Kleingärtner... besser wieder zurück zum Thema :oops:
 
Aber da kannste nicht drauf radeln außer Du minimierst Dein Gesamtgewicht ziemlich radikal.
In den Alpen hingegen können Du und der Muk sogar mit euren sackschweren Specialissimas fahren ohne unterzugehen.
 
Zurück
Oben Unten