• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

das geht ja fast Allen so...wenn Ferien sind kommt auch kaum wer weil alle im Urlaub sind und die Saison startet erst im März oder wie dieses Jahr recht spät,weil es zu kalt ist...der Mai ist halt optimal...September geht eventuell ja auch aber sicher ist da nix,ob es regnet und bei herbstlichem Wetter kommt auch keiner zur Ausfahrt undsoweiter...wir machen ja ne outdoor Veranstaltung...indoor -Veranstaltungen wie in Benlux kann ich auch im Januar oder November machen...das spielt ja fnkeine Geige.
Ich finde persönlich alles richtig gut, was im Umkreis von 200 kilometern stattfindet und da lohnt sich auch für ein paar Stunden seine
Planungen kurzfristig zu ändern...aber da ist jeder anders und man macht es eben nicht jedem recht.....und die Anreise vieler foristi war erheblich länger als 300 Kilometer...auch für nur ein paar Stunden...

Ende Mai find ich perfekt. :daumen:
 
Ich auch, da habe ich meistens Urlaub. Wenn das nicht gerade das Himmelfahrtswochenende ist umso besser, der Rückreiseverkehr war bei mir noch manierlich aber ich musste ja auch nicht so weit.
 
Fang der letzten Woche nach langer Suche

leider keinen 2002er Ideale gefunden aber denke der tuts auch fürs 81er Peugeot PY, dann kann der sackschwere Brooks endlich mal runter
2003 mit Titanium rails....

IMG_6157.JPG
 
und ein paar Cinelli M71 Pedale (erstmal zum Gucken für die Vitrine) gabs auch noch, fährt damit eigentlich tatsächlich jemand bei der
Eroica rum ?
IMG_6159.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
und ein paar Pedale (erstmal zum Gucken für die Vitrine) gabs auch noch, fährt damit eigentlich tatsächlich jemand bei der
Eroica rum ?
Anhang anzeigen 454413
Das sind eher Pedale für die Bahn bzw. TT m.M. nach... Cinelli M71. Wenn du den Hebel reindrückst, kommst du nicht mehr so schnell da raus ;)
Ich finde: Schöne Pedale aber nur für das Showrad, wenig für den Alltag geeignet.
 
ich frage deshalb weil es wohl die einzigen "Clip-In" Pedale sind die bei der Eroica zugelassen sind und wunderte mich
ob wegen des um es vorsichtig auszudrücken "anspruchsvollen" Entriegelungsmechanismus jemand tatsächlich damit
auf der Strasse unterwegs ist...
 
Ist schon noch was zu tun. Hab ich gerade so abgeholt. Klemmbolzen muss anders, LRS passt nicht (shimano 9 Fach mit Campa record titanium versteht sich nicht so), Steuersatz hätte ich gerne noch record, und sattelstütze ist auch irgendein quatsch
 
Zurück
Oben Unten