• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mein Fang des Tages, zwar nicht billig.. Aber ich musste es unbedingt haben, allein schon wegen der Farbe.

Es ist wohl ein Rufa-Rickert.

Was zunächst auffällt: Die Laufräder sind wohl zu jung (Record Schriftzug)

Anhang anzeigen 454318 Anhang anzeigen 454319 Anhang anzeigen 454321 Anhang anzeigen 454322 Anhang anzeigen 454323 Anhang anzeigen 454324 Anhang anzeigen 454325 Anhang anzeigen 454326 Anhang anzeigen 454327

Schick:cool::daumen:, das mit dem LRS würde ich nicht so eng sehen, das ist ein Verschleißteil , und gehört zur Geschichte des Rades, so sehe ich das in dem Fall;).
 
Mein Fang des Tages, zwar nicht billig.. Aber ich musste es unbedingt haben, allein schon wegen der Farbe.

Es ist wohl ein Rufa-Rickert.

Was zunächst auffällt: Die Laufräder sind wohl zu jung (Record Schriftzug)

Anhang anzeigen 454318 Anhang anzeigen 454319 Anhang anzeigen 454321 Anhang anzeigen 454322 Anhang anzeigen 454323 Anhang anzeigen 454324 Anhang anzeigen 454325 Anhang anzeigen 454326 Anhang anzeigen 454327

Glückwunsch! :daumen::daumen::daumen:

Von wann ist das Rad?
 
...ich wünschte,ich wäre in der Teilewahl auch mal so bescheiden....das was da aufm Parkett liegt kostet zweistellig,bei mir entwischt
in den letzten Jahren pro Börse immer mindestens vierstellig:rolleyes::D ausm Brustbeutel:p
Ich hätte sehr gerne nen Rahmen gekauft aber in RH 63 hab ich nix gefunden! Dann hätte ich auch mehr teile gebraucht! So war es "nur" für meinen aktuellen Lauer Aufbau! Ich hab keine Vitrine! Vielleicht ist das das Problem! Für meine Kisten ist das Zeug dann doch zu teuer! :p:D
 
Ich hätte sehr gerne nen Rahmen gekauft aber in RH 63 hab ich nix gefunden! Dann hätte ich auch mehr teile gebraucht! So war es "nur" für meinen aktuellen Lauer Aufbau! Ich hab keine Vitrine! Vielleicht ist das das Problem! Für meine Kisten ist das Zeug dann doch zu teuer! :p:D
alles gut!
freu Dich dass Du noch nicht so vom virus befallen bist und nix kaufst was Du aktuell nicht brauchst...:daumen::daumen:
 
WhatsApp Image 2017-05-29 at 18.55.00 (1).jpeg
WhatsApp Image 2017-05-29 at 18.55.00.jpeg


+ Record Titanium Stütze
 
aha...habt ihr also doch vorher gekummelt:rolleyes: das war gegen die Spielregeln:cool:das nächste Jahr warte ich nicht auf Dich bei der Ausfahrt:D:D

Du warst doch auch aufm Teilemarkt bevor er eig. offen war , also erzähl mir nichts von Spielregeln :rolleyes:
Dann poste doch einfach nächstes mal die Route , dann hol ich euch ein :D
 
Dann will ich auch noch meine Hannoverfunde präsentieren, habe mich strikt an den Einkaufszettel gehalten ;) Alles für mein Eddy 10th Anniversary Projekt: DA-LRS mit Wolber Felgen und den praktischen Taschen, Cinelli-Lenker-Vorbau-Kombi, DA-Sattelstütze, Zugspanner und meine absoluten Lieblingspedale.
Nicht im Bild ein passender Modolo-Vorbau von @knutson22 für mein Cadex, nachdem ich im Newtimer-Thread Haue von der Style-Polizei bekommen habe :D
1ddabd05987978f5d052333359a1f4ab.jpg
 
Du warst doch auch aufm Teilemarkt bevor er eig. offen war , also erzähl mir nichts von Spielregeln :rolleyes:
Dann poste doch einfach nächstes mal die Route , dann hol ich euch ein :D
Zu den Klassikertagen 2018 haben wir geplant,RTF mässig zwei Strecken,die sich teilen und zum Schluss wieder zusammenkommen....ist in Planung auch mit Route... @fightfooter und ich wollen dann auch einen Besenwagen bestellen oder zweidrei Leute organisieren,die am Ende des Feldes bleiben und Pannenmaterial dabei haben...es wird alles optimiert...:daumen::daumen::daumen:
 
Zu den Klassikertagen 2018 haben wir geplant,RTF mässig zwei Strecken,die sich teilen und zum Schluss wieder zusammenkommen....ist in Planung auch mit Route... @fightfooter und ich wollen dann auch einen Besenwagen bestellen oder zweidrei Leute organisieren,die am Ende des Feldes bleiben und Pannenmaterial dabei haben...es wird alles optimiert...:daumen::daumen::daumen:

Das klingt sehr vielversprechend:daumen: Bitte rechtzeitig ein Save-the-Date raushauen, damit ich mir das Wochenende frei halten kann:cool:
 
Dann liege ich mit einem insgesamt dreistelligen Betrag ja in der goldenen Mitte. :D
kommt drauf an,ob im unteren oder oberen Bereich...es gibt Leute die sagen,sie nehmen soviel Geld mit wie sie dann ausgeben können (budget) und lassen ihre ec card bewusst zuhause...ich kann sowas nicht...ich würde mich so darüber ärgern ein gutes Angebot seltener Teile nicht wahrgenommen zu haben,deshalb nehm ich lieber ein bissl mehr mit....;)
 
Das klingt sehr vieversprechend:daumen: Bitte rechtzeitig ein Save-the-Date raushauen, damit ich mir das Wochenende frei halten kann:cool:
das wird koordiniert mit den anderen Börsen und auch Veranstaltungen in der Region und es sollten schon mindestens 2 Wochen dazwischenliegen,
ich denke das wissen wir in etwa im März 2018...ich finde den Monat Mai ansich optimal als Termin.
 
das wird koordiniert mit den anderen Börsen und es sollten schon mindestens 2 Wochen dazwischenliegen,
ich denke das wissen wir in etwa im März 2018...ich finde den Monat Mai ansich optimal als Termin.

Das einzige Problem am Mai sind die vielen Feiertage, darum ist der Monat bei mir erfahrungsgemäß schon viel zu früh viel zu verplant...:rolleyes:
 
Das einzige Problem am Mai sind die vielen Feiertage, darum ist der Monat bei mir erfahrungsgemäß schon viel zu früh viel zu verplant...:rolleyes:
das geht ja fast Allen so...wenn Ferien sind kommt auch kaum wer weil alle im Urlaub sind und die Saison startet erst im März oder wie dieses Jahr recht spät,weil es zu kalt ist...der Mai ist halt optimal...September geht eventuell ja auch aber sicher ist da nix,ob es regnet und bei herbstlichem Wetter kommt auch keiner zur Ausfahrt undsoweiter...wir machen ja ne outdoor Veranstaltung...indoor -Veranstaltungen wie in Benlux kann ich auch im Januar oder November machen...das spielt ja keine Geige.
Ich finde persönlich alles richtig gut, was im Umkreis von 200 kilometern stattfindet und da lohnt sich auch für ein paar Stunden seine
Planungen kurzfristig zu ändern...aber da ist jeder anders und man macht es eben nicht jedem recht.....und die Anreise vieler foristi war erheblich länger als 300 Kilometer...auch für nur ein paar Stunden...
 
das geht ja fast Allen so...wenn Ferien sind kommt auch kaum wer weil alle im Urlaub sind und die Saison startet erst im März oder wie dieses Jahr recht spät,weil es zu kalt ist...der Mai ist halt optimal...September geht eventuell ja auch aber sicher ist da nix,ob es regnet und bei herbstlichem Wetter kommt auch keiner zur Ausfahrt undsoweiter...wir machen ja ne outdoor Veranstaltung...indoor -Veranstaltungen wie in Benlux kann ich auch im Januar oder November machen...das spielt ja keine Geige.
Ich finde persönlich alles richtig gut, was im Umkreis von 200 kilometern stattfindet und da lohnt sich auch für ein paar Stunden seine
Planungen kurzfristig zu ändern...aber da ist jeder anders und man macht es eben nicht jedem recht.....und die Anreise vieler foristi war erheblich länger als 300 Kilometer...auch für nur ein paar Stunden...

Ich verstehe das Dilemma, der Mai ist eben für vieles gut ;) Hauptsache ist, ihr macht mit der Veranstaltung nächstes Jahr weiter :)
 
Zurück
Oben Unten