• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

s-l1600.jpg

Mir juckte es in den Fingern, habe es dann aber doch gelassen. Ein toller Rahmen zu einem sehr fairen Preis.
 
ich find den goldton so schon geil!!!

Also ein bisschen schwarz wird dazukommen und silberne und/oder polierte Teile ja sowieso. Ich habe da noch ne NOS Huret (müsste ne gelabelte JPR sein) Sattelstütze mit schwarzem Kopf und schwarzen Flutungen. Aber ein bisschen Tricolore, also die französische und nicht die von Shimano, könnte da auch noch mit rein...
 
....bald bei mir....:rolleyes:
...hatte den sniper auf knapp unter 500 eingestellt....und es total vergessen...dann bekam ich Post von @morda :p:p:p:D
...konnte es selbst kaum fassen....
teurer Brief hier eingetrudelt :D

Aber gibts ja net wirklich ma eben so zu kaufen.

royal-blau mit goldkante auf nem schwattn grund ... porn! :D

Danke an @LeifMichelsen für den Tipp!

Anhang anzeigen 424073
die brauche ich dann wahrscheinlich auch bald:):):):)
 
....bald bei mir....:rolleyes:
...hatte den sniper auf knapp unter 500 eingestellt....und es total vergessen...dann bekam ich Post von @morda :p:p:p:D
...konnte es selbst kaum fassen....

die brauche ich dann wahrscheinlich auch bald:):):):)

Wollte eh n HighRes Scan von machen :)
 
für Dich ja auch etwas zu gross ...mir passt er gut!

Wo ist mir der denn zu groß? Fahre doch sonst auch um die 60 :p --> http://fotos.rennrad-news.de/p/433197
Ich hoffe ich kann ihn bei Gelegenheit mal bei dir begrabbeln.

Schade auf jeden Fall, dass du das Mécacycles nicht mehr hast, hätte mit meinem Jarifa ein schönes Dreierfoto gegeben und wenn noch jemand ein Puch Bergmaschine dazugestellt hätte.....:cool:
 
Zurück
Oben Unten